Khazrak Stärke mit Magie erhöhen

  • Ihr habt die Antwort bestimmt schon irgendwo geschrieben, ich find sie blos nich, also:
    Wie funktionirt das mit der Stärke erhöhen?
    Müssen das gegnereische Zauber sein?
    Hält die Stärke ewig?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ???bitte was???

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Die Frage hat sich eigentlich schon fast geklärt - aber ich verdeutliche:


    Die Figur bekommt laut Regelwerk für jeden Zauber +1 auf Stärke der gegen ihn gewirkt wird.


    Leider ist die Erklärung nicht so gut - und es entsteht der Eindruck man bekommt auch +1 auf St wenn man selber zaubert.


    Wie spielt ihr das? Wie ist es richtig?

  • ja die Frage hat sich geklärt, ich habs ketzt verstanden...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • würde sagen, dass es keine rolle spielt von wem der zauber stammt.


    im armeebuch steht: wenn er .... das ziel eines erfolgreichen spruches wird erhält khazrak +1 stärke für den rest des spiels.


    es steht nichts von gegnerischen sprüchen da.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Das würde aber nen unglaublichen Unterschied mache, dann hätte man sehr schnell nen Charakter, der 10 St. hat und bei jeder erfolgreichen Verwundung nochmal verwunden darf(nur gegen ein Modell).
    Der würde in ner Herrausfordeung doch alles killen...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Ich glaube, in diesem Fall sollte ich mich dann doch noch mal den Tiermenschen zuwenden.... 8o

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • Bulkor: das tut er auch. Die Frage kam auf nachdem wir unsere ersten Kampagnenspiele gemacht hatten und der Kollege in jeder Herausforderung alles gekillt hat. Ich halte ihn definitiv zu billig mit diesen Fähigkeiten

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Stell ihm nen Shaggy Champ mit Mal des Slaanesh gegenueber oder nen Daemonenprinz mit Mal des Slaanesh. Die schlagen grundsaetzlich zuerst zu und dann kann Khazrak auch S10000 haben, tot ist tot :)


    Aber Zorn des Baeren auf Khazrak aussprechen ist schon cool. Der wird sehr schnell zum Monster auf die Art. Der Gegner muss dann halt bannen, sonst ist sein Problem :D


    Auch ganz geil kommt der 5+ ReW durch die Tzeentchmagie: +1S und nen 5+ ReWin einem, so macht's Spass.

  • jo, wenn der Gegner zuerst zuschlägt, warum auch immer,(und dann Rüstungsignorirend ist), ist Kazhrak mit W4 so gut wie tot....
    Oder schick ihn gegen nen Angst/Entsetzen-Gegner, er flieht, wird überrannt und ist tot...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()