Dropzone Commander Memes und Artwork

• Hallo...

zuerst einmal frohe Ostertage für euch

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls ihr neben Ostereiern auch noch Dropzone Commander Artwork, Memes, Concept Art oder ähnliches findet, dann packt das mal hier rein...

Hier mal was von mir (das Originalbild ist von jemand anders - der Desolator und der Seraphim wurden von mir eingefügt)

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich such gleich mal noch mehr raus...

• So, nur mal ganz kurz eine neue Meme von mir und ein wenig Artwork aus dem neuen Regelbuch zu Dropfleet Commander, das ich hoffentlich bald in den Händen halten werde.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Text by Ljevid - Artwork by Isaac Kh Chan (http://www.facebook.com/isaackhchan/)

Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com

PHR Kreuzer

UCM

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com

Nach fast 200 jahren betreten wieder menschliche Soldaten die Raumstationen über New Eden

Ich hoffe ich kann bald auch etwas mehr handfestes berichten. Aber im Moment bleibt mir kaum Zeit fürs Hobby und in der wenigen Zeit versuche ich möglichst viel an meinem Spielfeld zu schaffen.

Bis bald :)