Hi,
kann ich meinen Adligen auf Kampfechse in meine Echsenrittereinheit tun? Oder muss er alleine sein??
Adliger in Regiment?
-
- WHFB
- Ulixes
-
-
Sicher kannst du ihn in ein Echsenritterregiment stellen... was spricht denn dagegen?
-
Solange nichts anderes dort steht (z.B. Sonderregeln bei den Hexenkriegerinnen), kann sich ein Charakter beliebigen Einheiten anschliessen (einzigsten allgemeine Ausnahme ist, dass sich berittene Charakteren nicht Plänklern anschliessen können).
Du kannst wenn du willst ja auch einen berittenen Charakter in eine Infantrie Einheit stellen, nur ist das etwas unsinnig (weil er nicht den Schutz des Regiments bezüglich Fernkampf geniesst). -
... und auch noch von den Infanteristen ausgebremst wird...
-
beritten chars gehören innen schweres kav regi, dagegen gibbet nix! ansonsten sind beritten nicht so der bringer wen man sie allein laufen lässt, ausser welche auf monstern.
er würd es innem infanterieregi bringe,n, wenn er diesem durch irgendwelche fähigleiten besonder sachen dazu gibt,...