Leichenberge

• Hi, hab heute die neue GoT folge wieder gesehen und dann bin ich wieder auf die Idee gekommen mir Leichenberge anzuschaffen. Ich schreibe wieder da ich vor längerem schon diese Idee hatte, aber zum basteln dachte ich mir hab ich nicht Genügend Modelle, bzw sind mir die Modelle also die Korpus-teile viel zu schade(Arme-Kopf-Beine Bits hat man ja genung) um sie auf einem Hügel zu verkleben :D
    Habt ihr schon mal so was zusammen gebastelt? Ideen? Vorschläge?
    oder wisst ihr wo man sowas kaufen kann? Google und Ebay waren diesmal nicht mein Freund :(

Oder sollte ich mich vllt einfach auf Ebay nach billigen Menschenmodellen umsehen und sie zu einem Leichenberg verkleben, da stellt sich dann ja auch das Problem das manche Modelle für einen Leichen Berg viel zu sehr in Motion oder eine stocksteife stehende Haltung haben als das man sie als liegender haufen zusammen balsteln kann :D

lg milchkeks

• Da du in der Mehrzahl schreibst und es klingt, als sollten sie deutlich größer als die des Leichenkarrens werden, würde ich persönlich das so machen:

- Berg/Hügel aus Styrodur schnitzen,
    - Alles mögliche an Zeug draufkleben - das können auch Streichholzstücke, zerschnittener Plastikmüll, usw. sein. Einfach damit es nach einem wilden unregelmäßigen Haufen aussieht.
    - Und dann diverse Billigmodelle bzw. Zombies und deren Teile darauf verkleben. (Wenn man da auf Ebay etwas sucht, bekommt man schlecht bemalte oder teils zerbrochene Plastikmodelle oft um wenige Euro)
    - Und wenn es viele solche Berge sein sollen, würde ich dann eine Kunststoffform davon machen und die dann beliebig oft gießen!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Wie wäre es mit dem Leichenkarren der Vampire? Der dort vorhandene Leichenhaufen ist echt gut...

Nah, das sieht mir zuviel nach einem kleinem Haufen von unbewaffneter Zivilbevölkerung aus, ich dachte da mehr an einem Berg aus Soldaten/Kriegern in ihrer Kampfausrüstung.
    Sowas wie das hier schon eher https://www.games-workshop.com…erluste-der-Space-Marines
    obwohl das schon arsch teuer ist :D 3 modelle für 20 euro :D hahahah GW baby!! :D
    aber dieser Leichenkarren haufen würde sich gut als gelände für eine Death Guard truppe bilden! :)

Vllt einen Platopn von Imperial Guardsman in einen Leichenhaufen/Berg verwandelt, wenn man die günstig über Ebay kriegt?^^ oder ähnliche Modelle :D ambesten Cadians die sind ja direkt vor dem Auge des Schreckens :D

• Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht! :D Das mit dem Streichhölzern klingt interessant, meinst das man kleine zacken und Zipfel baut damit man auch manche Leichen aufrecht an einander kleben kann? :D
    Jo dann tipp ich mal in ebay warhammer ein und biete auf alles was pervers billig ist, obwohl das maximal 2 verschiedene Parteien sein sollten, wäre ja komisch wenn irgendwie alles an mensch tier und Alien auf dem haufen liegt, soll so aussehen als hätten sich zwei Große Armeen geklatscht und auf der Frontlinie ist viel liegen geblieben :D