Erste Modellierarbeit: Todbringer

  • Sehr schickes Ding :thumbup: Ich gebe meinem Vorredner absolut recht. Ich würde auch dazu tendieren die Besatzung einfach mit auf die Base direkt zu stellen. So kann man die Besatzungsmitglieder auch wesentlich besser mit der KM interagieren lassen... so im Sinne von "gerade nachladend" oder hier eben "gerade bändigend". Ich habe das auch bei allen KMs meiner O&G-Armee und HElfen getan und muss sagen, dass das diese Möglichkeit richtige kleine "Dioramen" aus den KMs zu machen sie zu echten Blickfägen in der Armee macht. Zum Thema Besatzung im Tzeentch-Stil würden mir auch noch rosa Horrors einfallen, die gerade um den Todbringer herumwuseln - nur so als Idee.

    am Start:

    • ca. 4000 Punkte Grünhäute (WHFB)
    • ca. 2500 Punkte Hochelfen (WHFB)
    • Mortheim-Banden:
      - Reikländer Abenteurer
      - Skaven
      - (Tzeentch-)Kult der Besessenen
  • Cooles Projekt...

    Ich bin vollkommen Neu hier im Forum und hoffe ich bin hier richtig.

    Das bist Du definitiv!
    ^^

    Ich habe das auch bei allen KMs meiner O&G-Armee und HElfen getan und muss sagen, dass das diese Möglichkeit richtige kleine "Dioramen" aus den KMs zu machen sie zu echten Blickfägen in der Armee macht. Zum Thema Besatzung im Tzeentch-Stil würden mir auch noch rosa Horrors einfallen, die gerade um den Todbringer herumwuseln - nur so als Idee.

    Ich schätze, sein Todbringer ist bereits ein echter Blickfang...Aber die Idee mit den Horrors paßt, finde ich gut!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wow danke danke, hätte gar Ned mit so viel lob hätte ich gar nicht gerechnet, Danke dafür .



    Zu der Horror Idee, die find ich Klasse, hab nur keine.


    Weitergedacht mit Horrors, sie spannen ein magisches Gewebe um ihn ( auch wieder mit kupferdraht) .. Zum bändigen.


    Der wird aber dann echt zu gross ..


    Hier mal erste Bemalbilder hoffe es gefällt,


    2 Akzente Rot (werden 5 : scab R , Blood R, golden y, sunshine y, skull w /bleached b)


    4 Akzente Blau ( ultramarine b, magic b, ICE b, skull w)


    Bei Monstern bemalte ich gern in winzigen strichen .


  • Ich schätze, sein Todbringer ist bereits ein echter Blickfang...Aber die Idee mit den Horrors paßt, finde ich gut! :)

    Selbstverständlich ist der Todbringer auch so ein absoluter Blickfang... so war das nicht gemeint :blush:


    Ich finde jetzt wo Farbe dran ist, sieht man schon echt in welche Richtung das gehen soll und mir gefällts - sehr tzeentchig :thumbup:
    Wenn du dich auf die Suche nach Horrors machen solltest, findest du öfters mal Angebote für Bitz auf Ebay oder du nutzt Bitz-Shops wie z.B. tabletopbitz.de. Vielleicht hat hier im Forum ja auch noch jemand sowas bei sich rumfliegen... kannst ja auch mal hier einfach mal auf dem Marktplatz fragen.

    am Start:

    • ca. 4000 Punkte Grünhäute (WHFB)
    • ca. 2500 Punkte Hochelfen (WHFB)
    • Mortheim-Banden:
      - Reikländer Abenteurer
      - Skaven
      - (Tzeentch-)Kult der Besessenen