1. Würfelgötter Games Day.... für das Hobbie !!

• Werde wohl gegen 12 Uhr alleine aufschlagen und muss auch um 14 Uhr spätestens wieder weg...
    Darf am Samstag noch in das Grusellabyrinth in Bottrop, dem Freundeskreis ist das schon Aufregung genug, da trauen sie sich nicht noch nach Gelsenkirchen.^^
    Ab wann startet denn der Bitzverkauf?
    Bräuchte einen Chaosbarbaren, den ich zu einem Zombie-Hulk umbauen wollte. :D

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Werde wohl gegen 12 Uhr alleine aufschlagen und muss auch um 14 Uhr spätestens wieder weg...

Trotzdem sehr cool. Klasse.

Ab wann startet denn der Bitzverkauf?

Praktisch den ganzen tag.... Komm einfach rum !!

• Okay!
    Soll ich eine kleine Armee von Vampirfürsten mitbringen und wir geben uns bei AoS einen auf die Mütze?
    (Muss dazu aber sagen, dass ich bisher nur ein AoS-Spiel absolviert habe... und das vor einem Jahr)

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Okay!
    Soll ich eine kleine Armee von Vampirfürsten mitbringen und wir geben uns bei AoS einen auf die Mütze?
    (Muss dazu aber sagen, dass ich bisher nur ein AoS-Spiel absolviert habe... und das vor einem Jahr)

gerne.... Ähm bring mal ruhig tja irgendwas zwischen 1 - 1500 Punkte mit... Bin dabei. Und den ganzen Tag da :thumbup:

• Ach so... sollte Miles oder wer anders Bock haben vorbeizukommen um auch mal zu spielen... aber keine eigene Armee haben oder die nicht mitschleppen wollen, wir haben auch 2-3 Club Armeen da zum testen und spielen :thumbup:

• So keine 48 h mehr dann geht's schon los (ab 9:30...)...

.. also ein letztes mal Werbung gemacht und gut ist, kommt alle vorbei ob groß ob klein, nicht schüchtern sein. :thumbup: