Universal Battle 5th Ergebnisse

• ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Meine 3 Spiele haben stattgefunden. So die 3h kann man immer irgendwo abknipsen, zumal man auch speichern kann. Bin auch voll berufstätig und baue danach mein Haus.

Ich würde vorschlagen wir machen nächstes mal das geplante Pairing. Ob das ne coole Sache ist, muss getestet werden. Weil aufrecht erhalten sollten wir die lustige Runde schon

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ich für meinen Teil hab beschlossen das nicht nochmal anzuleiern,da mir das Tierisch auf den sender geht das die spiele nicht gespielt werden.

Finde es ehrlich gesagt sehr traurig irgendwo das es die leute nicht schaffen in 14 tagen 1 Spiel zu schaffen.Vergleicht das mal mit einem Turnier wo 3 Spiele oder mehr an einem tag sind.

Bis Liga 3 ging das ales noch echt gut aber die letzten beiden waren einfach Katastrophe.

Wie gesagt der Grundgedankeit der Liga eine Lockere Runde zu haben und einfach etwas spaß ist eine tolle sache nur müssen dann auch die leute mit machen.

Ich will niemanden mehr erinnern müssen hier...geb mal armeeliste endlich ab.Hier du schreib mal Armeeliste Ordentlich.Hier du dein spiel du hast noch 3 Tage zeit....nee muß meinen Kid's schon hinter her laufen da mach ich das hier nicht mehr.

Hab das jetzt die letzten 3 Ligen getan mir langts somit.

Ich werde wieder mit spielen aber als Orga nicht mehr.

B.t.w danke an Micky für die Mühe die du dir gemacht hast.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich habe dieses mal ja zeitgleich noch bei der T9A Liga mitgespielt und das war schon ziemlich eng, dass manchmal hinzubekommen ... aber ich habe es geschafft.