Da wir gestern von enem unserer Mitspieler drauf angesprochen worden sind, wollte ich mal nachfragen wie das mit alternativen Teams zu denen bei GW ausschaut? Gibt es dazu auch Bandenlisten wie für Mortheim? Wieso ist dieses Unterforum so tot?
Necromunda
-
-
wieso es tot ist weiß ich nicht ich würde mich aber über mehr leben hier freuen.....
Cawdor gang bei mir^^
-
-
Ich meinte - ob man sich z.B. eine Ork-Gang zusammen stellen könnte.
Ob sich dafür jemand schon mal extern Regeln ausgedacht hat.
DIe Grundidee find ich halt ganz nett, aber die Häuser sind eben alle doof.
Und die Rattentypen würde dann mein Mann schon spielen wollen. -
Imprinzip würde das gehen sich eine ork Gang zusammen zustellen, problem ist nur die Sache mit den Waffen^^
Wie willst du zum Beispiel Lasergewehre oder Granatenwerfer zusammenbasteln?
ansonsten würde das denke ich gehen wenn du dir vieleicht die Waffenkammer von einer speziellen Gang nimmst und eben sagst das es ne Orkgang ist, damit es
gebalanced bleibt -
es gibt auch englische regeln für ork gangs......
-
Da ich grad vom Grobo eine Cawdor Bande gekauft habe, wollt ich hier mal wieder den Thread beleben.
Auf der GW-Seite gibt es Zusatzregeln zu einigen Gangs - zu den Cawdor aber nicht. Gibt es die grundsätlich nicht oder nur nicht *mehr*.
Wie sieht es mit Gelände für Necromunda aus? Wahrscheinlich viele offene Gebäude, ähnlich wie für Mortheim? Oder was kann man sonst machen?
Habt ihr Fotos von Necromunda-Spielfeldern?
-
Der Brückenkopf hat mal eine sehr schöne Artikelreihe zu Necromunda on gestellt.
Schau dir die doch mal an:
http://www.brueckenkopf-online…=%22Necromunda%3A+Teil%22Greetz & Viel Spaß!
Grobo -
Super! Dankeschön!
-
Und, habt ihr mittlerweile mit Necromunda angefangen?
Angefixt durch mein heutiges Morthein Testspiel, werde ich mir mal wieder eine Gang aufbauen.
Habe zwar alle meine Gangs vor einigen Monaten verkauft, die alten Regelbücher habe ich aber nochMein Favorit ist Delaque - finde die Jungs einfach herrlich
-
Zuviele Baustellen
Und mein Mann kann sich nicht entscheiden. OK, ich hatte es mir ja mit dem Kauf hier auch einfach gemacht. -
Kenne ich
Da er ja auch SM spielt, würden ihm die Van Saar vielleicht ganz gut gefallen.
-
Ich glaube ihn hatten am meisten diese Ausgestossenen interessiert.
Kann ihn grad nicht fragen, weil er schon schläft . -
Ich wollt heut abend mal mit dem Bemalen anfangen. Mal sehn, ob es beim Plan bleibt, oder ob auch Taten folgen.
-
Welche Gang denn?
Ich habe ja (leider) all mein Necromunda Zeugs, bis auf's Regelwerk, verkauft.
-
Hab die Cawdors vom Grobo gekauft.
Regelwerk... -
Ich finde die Delaque ja sehr genial..
Irgendwann werde ich mir mal eine just for fun Delaque Gang aufstellen -
Habe meine" Goliath Gang" entstaubt und werde sie so bald wie möglich in die Unterwelt führen .Schade das die Randsysteme praktissch ausgestorben sind....
Die Delaque erinnern mich immer an "perverse Blitzer " mit ihren Mänteln,sehen echt funny aus.
Ganz interressant ist das man jetzt die "Predators "spielen kann!!!!!!
Da überlege ich schon lange aber so einen "Primarchen zu finden ist halt schwer + teuer (Ebay 90€ + ) -
habe meine escher gang ebenfalls ausgepackt. werde diese aber erst mal bemalen. aus spielen wird wohl leider nichts aus mangel an mitspielern
-
Hab meine Van Saar Gang gefunden. Spielt in Kassel noch jemand Necromunda?