Wiederblebung Nighthaunt - Aus alt mach mal was neues! ;)

• Moin Leute,

ich habe heute mal in meinen Modellen rumgestöbert und mir Überlegt ein kleines Nighthaunt projekt zu starten. :)

Habe grade mal alte Modelle auf neue (runde) Bases gebastet. Die Bases der Spiret Host werde ich neu machen, die die ich genommen habe sind mir zu klein, ich weiß nicht die Wirken nicht.

Ich habe einen Todesboten etwas umgebaut und werden ihn als Morgul spielen, da ich finde das das Modell sehr gut in die Reihen der Nighthaunt passt. :)

Aber hier gibt es erstaml ein paar Bilder. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt brauche ich noch einen Spirit Host und einmal die Geisterreiter und dann sollte ich eine schöne kleine 1000P. Armee haben. :)

• Super!

Bin gespannt was du daraus machst!

Kahless

PS. Ich hätte 5 Sensenreiter (unbemalt) abzugeben, aber ich fürchte die Versandkosten von Österreich ins Ausland sind so teuer (um die 10 Euro), dass sich das nicht rentiert ...

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• PS. Ich hätte 5 Sensenreiter (unbemalt) abzugeben, aber ich fürchte die Versandkosten von Österreich ins Ausland sind so teuer (um die 10 Euro), dass sich das nicht rentiert ...

Da ich nicht denke das du die für 10 Euro +0 Euro versand los werden willst glaube ich nicht das das was wird. ;)

Bin gespannt was du daraus machst!

Ich auch, wird halt als nebenbei Projekt laufen. Immer nur dicke Tiere geht nicht.

• Hallo, also wenn du diese Reiter mit den Sensen brauchst meine bessere Hälfte hat noch welche die verkauft werden sollen. Wenn du noch welche brauchst kannst du mir ja eine Nachricht schicken. Sind alle lediglich zusammen gebaut.