Pathfinder werden weggeschossen

  • Huhu,


    ich habe das Problem, dass mir meine Pathfinder ständig weggeschossen werden.
    In den meisten Spielberichten habe ich gesehen, dass viele nur extrem wenige bis gar keine Pathfinder spielen. Doch das ist vom Fluff her für mich keine Option.
    Daher bleibt die Wahl die Jungz in nen Devilfish zu setzen oder die Anzahl drastisch zu erhöhen ... was meint ihr ?



    Grüße :)

  • Anzahl erhöhen und andere Ziele bieten. Im Defilfish nutzen sie nicht allzu viel ^^


    Als gute Alternative, bzw. um ein anderes Ziel zu bieten, sind Sniperteams nicht übel. Gute Deckung und gute BF für Marker, bei relativ wenig Punkten.

  • Anzahl erhöhen, zwei Teams spielen und/oder ein Team Sniper Drones mit drei Controllern einpacken.


    Da kommen drei Marker mit BF5 dazu. Die haben dazu noch Stealth und mit Deckung haben die einen 3+ Save.


    Ein Dornenhai hat zwei Marker mit BF4, Skyfire und kann sie selbst auch benutzen.


    Den bewegt dein Gegner nicht so schnell vom Tisch.


    Aegis Defense Line einkaufen, 4+ Deckung ist schon cool und wenn es hart kommt, Deckung suchen und einen 2+ Deckungswurf haben.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • ich habe das Problem, dass mir meine Pathfinder ständig weggeschossen werden.

    Oder gleich Drohnen-Tank-Commander oder Drohnen Network zocken...


    ..bei GW geht oft halt nicht alles, entweder Fluff ODER Gut (Manchmal geht das auch aber du bist ja kein Eldar :rolleyes: )