Guten Tag allerseits!
Nun da ich mich durch verschiedene Foren gelesen habe bezüglich eines Armeeaufbaus habe ich mich entschlossen auch meinen Armeeaufbau hier niederzulegen und zu Dokumentieren.
Da ich bis jetzt nur Erfahrung mit Freebooter's Fate, Warhammer 40k und diversen Revell Modellen hatte dachte ich mir ich suche mal eine neues Projekt was auch mal was anderes ist als Science Fiction oder Fluch der Karibik ist.
Und wie hätte es anders sein können als das eine neue Skaven Armee das Licht der Welt erblickt... um es danach zu löschen.
Soviel zur Motivation die dahinter steckt.
Als guten Anfang habe ich mir die Starterbox "Spire of Dawn" geholt, da es mir sehr ausgewogen erscheint (zumal ich ein Fan von Monstern und massig vielen Einheiten bin und nicht unbedingt viel Kriegsgerät.)
Obwohl sich dadurch der Anfang meiner Armee erahnen lässt werde ich trotzdem kurz die Einheiten auflisten:
- 2x 20 Klanratten
- 2 ROger
- 1 Skaven Warlord
- 1 Packmaster
- 1 Warlock Engineer
- 1 Poisoned Wind Mortar Weapon Team
- 1 Warpfire Thrower Weapon Team
Diese Liste werde ich wohl in Zukunft um einige ROger und Riesenratten erweitern, sowie einigen weiteren Klan-und Sturmratten (vielleicht auch ein Paar Pestilens Einheiten.)
So das wars bis jetzt, Bilder und so werden später folgen.
Mit freundlichen grüßen.