Habe ein eigenes Forum erstellt, indem sich alles um Star Trek, Herr der Ringe, Tabletop usw. dreht. Wer mal Lust hat vorbeizugucken, würde mich drüber freuen.
Mein Forum
-
-
Will den niemand mal vorbeikommen ? Ist jetzt auch ein Scoutprogrammmitdrauf (eine Art von Chat :D) und viele Foren wurden hinzugefügt
-
ähm, ich find dein Forum ein bissle zu hell wenn man vom warhammer board drauf geht kriegt man ne kleinens chock ansonsten siehts gut aus.
-
Ich werde dann mL NOCH AN DER Farbe rumtüffteln
-
Farbe verändert und ein eigenes Chat Programm hinzugefügt
-
man die farbe is mal wirklich grell...
-
Ich tüfftel auch noch dran rum-ganz nach dem Wunsch meiner User
-
:DBald gehts los. Wenn der Sturm des Chaos losbricht, wird auf meiner Seite eine Kampagne in der Kampagne gespielt. user bekommen dann von mir Infomaterial mit besonderen Charaktermodellen usw. gesendet
Meldet euch an
-
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ist es auch sinnvoll? Wir haben ja das Warhammerboard!
-
Ich will es so nebenbei laufen lassen, geht ja nicht nur um Warhammer
-
So, nun haben wir 50 MItglieder
Kommt doch alle, wer sich gut anstellt bekommt sogar ein eigenes Forum für seine Armeen...
-
Das Forum wurde von ir jetzt wieder aktiviert. Ich würde mich freuen, enige neue Mitglieder dort begrüßen zu dürfen. Mitlerweile haben wir 76 registrierte, nachdem ich die Admin-Rechte bekommen habe, gab es dort auch ein paar Änderungen