neuer bloody bei forge-world

• so, das nenn ich groß:

hier gehts zum bloody von forge-world

kostet aber auch stolze 210 € ;(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• hm... denzent KRASS

meine güte die ham auch nen größenwahn oder?
    sieht aber geil aus! warnicht anders zu erwarten!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• Der ist aber groß, also richtig GROß...
    hamma geil gemacht ..aber nen bissle teuer!!

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• HAMMA! und ich hab gedacht das warmammut war sch genial...
    leute, machen wir doch ne lottotippgemeinschaft, und mim geld dat wrer gewinnen kaufen wir uns das! :)

aber ich find wirklich, forgeworld überttreibt es damit! mit den preisen;)

• ausschauen tut er verdammt geil :]
    nur der preis ist :( ;( X( :rolleyes: :mauer:
    aber als statue für ein chaosschlachtfeld würde der bestimmt geil ausschauen . ohne für megaschlachten ab 10 k mit ein paar anderen regeln , so als superdämon .

Gruss Goldi

• Ich ich ich ich...ich ich oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAs das das das ist die erfüllung O:_:O
    ich weiss nicht ich oh mein gott das ist der geilste bloody den meine augen je erblickt haben nur das kann ich mir nicht leisten :(

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Nett. Wirklich nett.
    Aber der String den der anhatt würde besser zu Slaanesh passen.

Somewhere in Texas, there is a Village without it's idiot.

• Welchen Teil des Wortes "Miniatur" haben die nicht verstanden :rolleyes: ?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Das Mini, und die dachten wohl a.t.u.r. ist ne abkürzung für absolut total unrealistisch riesig!
    Aber es sieht echt HAMMER aus, da könnte man doch glatt ein Chaos-Diorama basteln wollen. Kann man mit so ner Figur eigentlich auch zum GD gehn *GGG*?

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Das Ding nenne ich wirklich mal Meisterklasse, das is twirklich grossartig Designt, und die Grösse ist mal wirklich... GIGANTISCH.. perfekt für ein Diorame, das stellt endlich mal wirkllich das Grauen eines grossen Dämonen dar!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• spielen kannst du damit schon ,aber das base ist um einges zu gross ,wenn du damit leben kannst oder dir eigene regeln ,dafür überlegst . warum eigentlich nicht.

Gruss Goldi

• also ich denk mal wenn man den unter freunden spielt,dann is wohl auch der psychologische effekt nicht zu verachten....
    Wenn der aufm Schlachtfeld steht,wird doch mit allem draufgehalten was man hat,zumindest machn das die meisten,wer will schon dass so ein monster bei ihm ankommt...
    Der von GW sieht ja da im gegensatz richtig niedlich aus o0.
    Naja,wenn ich das Geld hätte,würd ich ihn mir kaufen,auch wenn ich kein chaos spiele.Der würde sicher ne nette Dekoration abgeben :D.
    MfG,Drakon

• 8o GROß wer macht denn sowas??? des teil wiegt sicher en halbe tonne ?(:]
    wenn er nicht soviel kosten würde, würd ich ihn mehr holen aber naja 210€ is doch en bisserl zuviel