Guten Abend liebe Bord Leser.
Seit Beginn der 8. Edition von Warhammer 40k sammle ich eine neue Armee der Engel des Todes. ( Siehe Titel ).
Ich Lieb äugelte schon sehr lange mit den Scythes of the Emperor da sie trotz der katastrophalen Kämpfe gegen die Tyraniden aus deren Schatten treten konnten um ihren Kampf weiterzuführen um Vergeltung zu üben.
Da ich aber bereits seit langem meine Fire Angels Space Marines sammele wollte ich nicht noch eine normale Codex Space Marine Armee anfangen.
Und so begab es sich das ich mit der neuen Edition neue Primaris Space Marines meiner Sammlung zufügen konnte und jetzt auch froh verkünden kann das bis auf den Scriptor alle fast fertig oder bereits fertig sind. Bases sind für jedes Modell bereits fertig gestellt und nach einem Seuchen Sumpf Thema gehalten damit man ihnen die Kämpfe gegen die Armeen des Todes Fürstens anmerken kann.
Meine Sammlung besteht aus dem Primaris Captain der meine Marines mit der Goldenen Aquilla der 2 Kompanie in den Krieg führt.
Dem bereits gebauten Primaris Psioniker.
2 Fertige Leutnants die nur noch Kleinigkeiten an ihren Boltgewehren brauchen wie der REst meiner Marines^^.
Dem Standarten Träger , 10 Hellblastern , 6 Inceptors , 6 Reivers , und einer mir grad nicht bekannten Anzahl Intercessors. ( Mann wie mir die neuen Einheiten Namen stinken^^,)
Wenn mir nicht grad was durchgerutscht ist wars das mit dem was ich hier praktisch fertig stehen hab.
Und Samstag kommt dazu noch der Redemptor Cybot , Ein Aggressor Trupp deren Sarg ich mit dem 2 hier liegenden Captain verarbeiten werde und der Codex.
Und als Schmankerl warte ich auf den Tag in dem der zum Laden Geburtstag Paderborn vorbestellte Primaris Captain mit Faust und PP kommt. Der wird das Servo gerüstete Pendant zum Gravis Captain. Würd mich auch wundern wenn man immer in so einer Wuchtigen Rüstung laufen würde.^^
Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht und in kürze Folgen die Fotos sobald ich die auf eine Schöne Platte stellen kann.