artefakt des nurlge 2000 punkte

  • Hallo ich versuche morgen ne neue liste zu testen und wollt mich mal erkunden ob mir jemand helfen kann da ich nicht fündig werde geplant ist folgende liste mit EINER änderung:


    mein general soll Glottkin sein nun weiß ich aber nicht welche command trait bzw welches artefakt ich hernehmen soll da ich keine finde :// um Hilfe würd ich micht freuen für einen Link oder erklärung welches und warum (Artefakt bzw commandTrait)


    danke im Voraus :)) :thumbup:

  • Hallo Wurschti,


    Da Glootkin ein Namend Charakter ist darf er weder Command Traits noch Artefakte Erhalten.


    Ich würde dir zu einem Chaos Amulett des Generals Handbook für den Großen Verpester raten....


    (Und versteck Epidermius gut, ohne den zerfällt deine Liste aber sowas von... :thumbup: )