hi, mit welcher rune hab ihr bessere erfahrungen?? der lagsamskeitrune oder der rune von kadrin?? der was ganz anderes für eine 50 punkte standart. in meinem fall brauch ich eine für meine hammerträger.
standarte für elite
-
- WHFB
- wirsing
-
-
also ich geb meinen eisenbrechern immer die mutrune und den hammertraegern die langsamkeitsrune aber ich bin am ueberlegen ob ich die nicht gegen eine angstrune austausche. habe immer in meinem regiment hammertraeger den koenig und da kann ich dann schon einiges raushaun beim gegner und meistens kaempft man ja 20vs20 und mit der ansgtrune wuerde der gegner automatisch fliehen wenn ich ihm einen mehr kill
-
dann brauchst du aber nen AST, dann kann man ja auch eides reinehmen.
-
Ne Angstrune is genial für Hammerträger gegen Regimenter mit niedrigen MW wie Goggos, Gors, .... wobei ich die rune von Kadrin exterm geil finde.
-
ich hab noch nie mit der rune von kadrin gespielt, ich nehm immer nur die rune der langsamkeit und die mutrune... bring die rune von kadrin echt sooo viel?
kekslord
-
Also ich geb meinen Eisenbrechern immer die Mutrune. Wär zu schade wenn sie fliehen mit den anderen Runen hab ich noch keine große Erfahrung gemacht.
-
das mach ich auch immer. und in meine slayer packe ich meistens den ast rein, da die ja keine runen haben dürfen aber ne zauberschutzrune doch ganz praktisch ist....
kekslord
-
Langsamkeitsrune macht sich sehr gut in Hammerträgern und in Langbärten. Da kommt man dann selber vielleicht auch mal zum Angriff und kann ungestört die Zweihänder auspacken . Für Meine Eisenbrecher nehm ich +1 Kampfergebnisrune. Manchmal auch die Mutrune, kommt auf den Gegner an.
-
Langsamkeitsrune is schon was geiles für Hammerträger aber die Combo +1Kampfer. und +1Bannw. gegen feindliche Zauber aufs Regim. imag ich auch gernlohnt sich halt nich immer