Danke, aber das liegt wohl nur daran, dass im moment so viele angerostete Necrons gepostet werden
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
ohne Rost gefallen mir Necrons viel besser! Also weiter so!
-
-
Arr-Geil! ;D
-
Danke, ich muss mich in das Bemalschema erst wieder reinfinden, auch mit den neu gekauften Tamiya Farben
Die nächsten 3 sind schon in Arbeit und 3 weitere Grundiert, fehlen nur noch die 19 aus der Soulwars Box
-
-
Nice!^^
-
Danke, ich habe da nochmal etwas nachgebessert, Blaue Lasur an den Waffen und Grüne an den Regenerationsflaschen.
Und der nächste Dreiertrupp ist in Arbeit.
-
Supreme Worksmanship! ;D
-
-
Naughty!^^
-
-
Sauber, die Modelle gefallen mir total gut - wirken so herausgeputzt, wie ich sie vor meinem geistigen Auge habe.
Das Gelände ist auch nett, Styrodur? Meine Geländebastlerseele jauchzt dabei!
-
Ja Ist Styrodur, die Schweben sogar (Magisch .............. Zahnstocher) über dem Boden und über diesem kleinen Schlitz im Unteren Teil
Bei gelegenheit werde ich die Linien mal mit der Airbrush nachziehen.
-
Die Alien Figuren sind angekommen:-)
Wieder zwei Base fertig, jetzt muss ich nur die Grundierten Figuren fertigmalen
Und wieder mal ein paar Figuren bestellt
Das wäre doch was für Legion, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre
Ein Raumschiff gefunden das locker als Gelände nutzbar ist, muss nur umgemalt werden.
Und mit €11,55 als Preis kann man da von Amazon nix sagen.
Bissl was fertig
-
Mir gefallen die AOS-Priester
Du hast deutlich fortschritte gemacht mit deinen Malskill's und das trotz deinem sehr schnellen Tempo.Nur die Basen wollen mir ned so recht gefallen Ich glaub die sind zu flach, dagegen hilft es meistens wenn man mit Modelliermasse oder Spachtelmasse kleine Hügel auf der Base modelliert, die Steine kann man dann auch reindrücken.
Is aber nur ein kleiner Kritikpunkt an nem super Gesamtergebnis. -
Heey, sehr cool
Das Farbschema hat was. Konntest du die neuen Stormcast Einheiten schonmal testspielen? Und wie hast du den blauen "Blitz"-Effekt an den Amboss-Hämmern gemacht?
Auf jeden Fall weiter so!Was die Bases angeht, die find ich so flach eigentlich ganz OK. Mir wirken die Steine dafür etwas zu echt Die Balliste überleg ich auch noch, zu bauen - stehen aber noch zu viele andere Projekte an -.-
Gruß, Ere.
-
Mir gefallen die AOS-Priester
Du hast deutlich fortschritte gemacht mit deinen Malskill's und das trotz deinem sehr schnellen Tempo.Nur die Basen wollen mir ned so recht gefallen Ich glaub die sind zu flach, dagegen hilft es meistens wenn man mit Modelliermasse oder Spachtelmasse kleine Hügel auf der Base modelliert, die Steine kann man dann auch reindrücken.
Is aber nur ein kleiner Kritikpunkt an nem super Gesamtergebnis.Danke, ich habe die Base am Anfang so gemacht, und muss dabei bleiben, sieht sonst seltsam aus.
Heey, sehr cool
Das Farbschema hat was. Konntest du die neuen Stormcast Einheiten schonmal testspielen? Und wie hast du den blauen "Blitz"-Effekt an den Amboss-Hämmern gemacht?
Auf jeden Fall weiter so!Was die Bases angeht, die find ich so flach eigentlich ganz OK. Mir wirken die Steine dafür etwas zu echt Die Balliste überleg ich auch noch, zu bauen - stehen aber noch zu viele andere Projekte an -.-
Gruß, Ere.
Ich hatte innerhalb EINEM JAHR nur EIN einziges Spiel Scharmützel, zu mehr ist es noch nicht gekommen, also leider konnte ich die noch nicht Testen.
Der leuchteffekt ist ganz einfach, ein helles dünnes Blau mit einem weißen Punkt in der mitte, fertig
Die Steine wirken "ZU ECHT" , danke ...................... das sind völlig unecht aussehende weiße Dekosteine gewesen
Lord-Arcanum auf Gryph-Charger fertig
-
Uff... Lieber Zweischneid die sehen ja dermaßen gut aus! Respekt, wie du dich verbessert hast und stehts dran bleibst
-