Imperiale Agent

  • Hi Infinity "Experten",


    habe gestern dieses schicke Buch vom Herrn Giraldez bekommen. Ich hatte sogar Glück, das die Miniatur mit dabei gewesen ist :] . Bin dabei sogar leicht ausgeflippt, da ich das Buch nur zum 2/3 des Originalpreise bekam und dann noch die Mini dazu, die es ja nur für Vorbesteller gab.


    Aber nun zu meiner Frage, ich wollte mit den Haqqislam anfangen und die Figur ist ein Imperial Agent von Yu ing. Was hat es mit diesen Imperial Agent auf sich? Kann man diese mit jeder Fraktion nutzen? Habe auf die schnelle nix gefunden.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hiho, es gibt ja Sektoren-Armeen die können einige bestimmte Modelle in die Liste aufnehmen.
    Das kannst du mit dem Army-Builder prüfen.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel