BaneSWor(l)d

  • Geh mir weg mit Gussgrate... Die sind bei den Modellen echt richtig mies weg zu bekommen :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Und dann auch noch so offensichtlich und so viele :-(

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Das mit den Gussgraten habe ich hinbekommen. Aber das viel größere Problem ist, dass ich das Grundieren vergeigt habe. Zu weit entfernt oder so und die Farbe ist super grob/rau aufgetragen. Konnte es ein wenig mit abbürsten retten.

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Ich hab das immer wenn es etwas zu kühl beim grundieren ist. Oder zu feucht. Manchmal fällt mir auch keine Entschuldigung dafür ein, vielleicht einfach die Strafe vom Hobby-Gott für zu große Haufen unbemalter Minis...

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Es war kalt und wahrscheinlich auch feucht. Kann echt viele Gründe haben. Die Details kann ich leider teilweise nicht retten, was echt etwas frustriert. Aber da hast du bestimmt recht Bombort  :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Ich hatte das letztes Jahr einmal als es sehr heiß war...

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines