• Leute ich hab ne Frage...
    wie Macht ihr Feuerstellen?
    Steinchen drumrum Holz drauf und wie fängt es an zu brennen/glühen?
    Bemalen oder wie?

wär noch cool wenn ihr Bilder Reinposten könntet.

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• gibt verschiedene Varianten. Eine recht "gängige" ist es, wenn du Glut darstellen willst, schwarz zu grundieren, und dann von Rot ausgehend bis ins Gelb oder sogar ins Weiß bürsten / highlighten, wobei der Schwerpunkt meist in Orangetönen liegt.
    Ein sehr heißes Feuer kann man auch "umgekehrt" darstellen - weiße Grundiereung, dann von außen mit blassem Gelb, danach Orange und am Rand nur n ganz klein wenig Rot.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wenn du dir echt mal ein bisschen arbeit machen willst du bau eine kleine lampe unter die feuerstelle. sollte es eher ein kleiner scheiterhaufen werden , kleinen nebler unter das holz schuat hammermässig aus auf dem schlachtfeld.

Gruss Goldi

• Oke werds mal mit bürsten versuchen

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Ich hab die Hölzchen manuell mit nem Feuerzeug verbrannt, sieht superrealistisch aus :)

Das Feuer ist aus teilweise rot und gelb bemallter Stahlwolle ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• nebelwerfer hab ich in einer kleinen burg von weltbild mit wasserfall . schaut extrem cool am schlachtfeld aus ,wenn alles nebelumschlossen ist. nur die burg ist leider nicht gerade massstab getreu etwas klein.zählt bei uns in den schlachten als felsen.

Gruss Goldi