Pforzheimer Jung steigt wieder ins Hobby ein

  • Servus zusammen,


    nach einer langen Warhammer-Abstinenz habe ich vor etwa einem Jahr wieder angefangen meine Nase in die ganze Geschichte zu stecken.
    Seitdem habe ich etwa 3x 40k und 1x AoS spielen können... nicht viel wie ihr seht.


    Gibt es denn begeisterte in der Umgebung, mit denen man sich mal auf ein paar Bier&Brezel-Spielchen treffen könnt um den Wiedereinstieg etwas zu erleichtern?


    Durch die Schichtarbeit ist die Terminfindung ab und an nicht ganz so easy (Vorwarnung) - dieses Problem lässt sich aber mit einer ordentlichen Absprache auch lösen :P


    Ich freu mich auf eventuelle Resonanz und sag mal: Gruß Rob :thumbsup:

  • Willkommen, leider sind wir über 200km auseinander :-(

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel