Gegener Infernalische Zwerge
1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens
4500
2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?
1 Mal
3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?
je nach dem was der Gegner hat in meinem spiel sah mein plan so aus den Feind zuerst stellen lassen und dann die Konter Einheiten gegenüber stellen
4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
die üblichen verdächtigen am besten eine mischung aus allem da der Gegner auch sehr unterschiedlich Taktieren kann
5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
ich denke das wir gegen in diesem spiel alle Einheiten gebrauchen können
6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
Drachen Rüstung der Gegner hat sehr viele Einheiten die Flammen Attacken haben
7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?
man könnte meinen Alchemy / und feuer sind nicht so toll aber das stimmt nicht auch wenn der Feind oft einen Flammen Retter hat haben beide Lehren genug ziele
8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf
1-2 Geschütze 2-3 Blöcke ( von denen einige Schießen können ) 1-2 Monster Große Fliegende Infantrie Geschütze
9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
die infernalische Maschiene die ist schwer zu Töten hat 7 le und je nach geschütz auch sehr gefärlich ( Multi wunden w3 )
10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
die infantie ist nicht sooo stark grade die Sklaven Blöcke sind nicht so stark
11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?
ich kann mir vorstellen das wenn er überwiegend Kriegsmaschienen und Beschuß spielt es schwierig wird in dem Fall würde ich mein Augenmerk auf das Misions ziel Richten
12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
viel Gelände das Sichtlinen Blockiert
13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?
kann ich nach nur 1nem spiel nicht sagen
14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
Ausgeglichen
15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?
wenn die Zwerge ihre Bösen Verwanten nicht in den griff bekommen müssen wir das ebend tun