Hi Leute,
ich möchte in diesem Thread meine noch im Aufbau befindliche Stormcast Armee mit Euch teilen, die sich vor allem an den Vanguard Einheiten orientiert und grundsätzlich auf Speed ausgelegt ist, weswegen derartige Einheiten wie Prosecutors folgen werden.
Dazu werde ich regelmäßig Updates mit neuen Bildern liefern. Zum Farbschema: Ich habe hier, wie auf den Bildern zu sehen ist, das Gold-Rot als dominierendes Thema gewählt, weil mir Purpur edel erscheint und mir die Khorne Farbe einfach gut gefällt.
Als Hauptheld der Armee soll der auf dem Bild abgebildete Lord auf dem Imperiumsgreif dienen, der aus Celestant - und Karl Franz - Bits, man verzeihe die Amputationen an ihm, zusammengeschustert wurde. Der Greif erscheint mir ^fetter^ als nur Lord Aquilor. Vermutlich werde ich ihn aber als solchen spielen. Bildqualität ist nicht so toll, sorry.
Die Bases werde ich wohl einfach halten, mit Sand und ein paar Dreckbollen/Grasbüscheln.
Ich würde gerne noch rote Leuchteffekte an den Hämmern und den Augen der Figuren anbringen, doch da fehlt mir jede Kenntnis. Kennt ihr da ne rote geeignete Farbe? Wie erzeugt man damit dann Leuchteffekte?
Greetz und schonmal schöne Ostern,
Panda