Hex´n Jäger

• Sie sind da, gelobt sei der falsche Imperator!

Äh... wie auch immer, hat jemand hier den Codex schon? Ist hier überhaupt jemand der Sororitas bei sich rumstehen hat? Ich halte diesen Verein für wohl eine der lustigsten Armeen. Coole neue Modelle (Läuterer, Läuterer, Läuterer!)..., viel Hitze und.. äh.. eine Menge Sexappeal.

Wie dem auch sei, obwohl ich als nächstes eigentlich eine White Scars Armee beginnen wollte, irgendwie hab ich appetit bekommen... Futter für meine Seuchenmarines ^ ^

Hat schon jemand den neuen White Dwarf (Die glorreiche HUNDERT) gelesen? Lustig, lustig....

Whatsoever, Cheers ^ ^

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• Den Codex habe ich leider noch nicht, allerdings mussi ch sagen das das was ich bisher lesen und sehen konntem ir doch sehr gefällt. Arco Flagelannten und Läuterer sidn ne verdammt kranke aber auch geile Idde, die Arcos schwirren ja schon lange genug im 40k Universum rum, so das sie ja endlich mal den weg auf das Feld finden mussten :) Auch die Reglung mit den Glaubenspunkten ist etwas was die Armee wunderbar vom Rest ahebt. Bin mal gespannt wie sie sich auf dem FEld jetzt bewähren werden.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich spiele Sororitas ......
    Bei mir kommen die Hexenjäger übermorgen in die Regal. Das gesammelte Geld liegt seit inigen Tagen schon auf meinem Nachttisch.

Und am Tag X steh ich gleich morgens vor der Tür der Rothemden und deck mich ein mit diesen hammer modellen .......

Hat jemand schon den Großinquisitior im Richtstuhl gesehen ...... einfach umwerfend 8o

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Der Großinquisitor auf dem Richtstuhl ist das einzige Modell das ich nicht leiden kann.

"He, da ist der Kerl mit den gequetschten Knien auf dem Elfebeinthron mit Füßen. Sehr wie er mit dem SChwert rumfuchtelt um die Leutz unter ihm zu treffen...."

Der Inquisitor mit der Infernopistole und dem Schlapphut ist... das WOW Modell schlechthin. Das Imperiale equivalent zu den Seuchenmarines....

Ich muss eine neue Armee anfangen....

Lasst unsere Feinde Schmerzen erfahren

• Hihi, Hexenjäger, ich glaub ich hab mich angesteckt, die Sucht packt mich........
    Wie dem auch sei, coole Modelle und vor allem eine menge Kampfkraft(wer kann schon mit reinem Glauben 5 Spce Wolves auf einmal ausschalten?)!

Eigetnlich müsste ich ja meine Iron Warriors noch ein bisschen aufpeppen, aber
    ein paar Hexenjäger...........auch nicht schlecht.
    Vor allem wegen dem Läuterer und dem neuen Modell des Kriegers(dieses Schild is geil!) würde ich mich dazu abneigen ein paar Sororitas zu kaufen und zu bemalen, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar usw..

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

Einmal editiert, zuletzt von Tellonius Dalis ()

• Die Hexenjäger sind echt geil!
    Ich hab mir gleich am Mittwoch den Codex geholt... die Armeeliste ist echt übel Ôô. Inquisitor, Großinquisitor, Orbitales Bombardement, Imps, Space Marines, Dämonenjäger... alles mit dabei Ôô. Aber die Soros selber geben auch ein verdammt gutes Bild ab. Die Glaubensakte sind echt der Hammer.

Die Modelle find ich alle recht schön, am besten gefällt mir die Inquisitorin mit der Armbrust. Sieht stylisch aus ;) . Der Inquisitor mit Schlapphut ist auch sehr geil... naja, mal wieder ne Miniatur, die GW von Rackham abgekupfert hat. Wenn ich die Pics find editier ich sie rein.
    Aber im Großen und Ganzen ne echt schöne Armee!!

Beide Bilder sind nicht der Hit, aber ich denke man kann sehn, worauf ich hinaus will.

666

Einmal editiert, zuletzt von Kazadar ()

• Tja gw ist halt schon ausgepowert und muss nun sehen wo sie bleiben

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich bin am verzweifeln .......

die Modelle sind so der Oberhammer ...... Ich würde am liebsten alle Modelle mit in meine Armee nehmen, dazu noch ein paar grey Knight Terminatoren usw ...... aber dann wär man zu schnell an 2000 - 3000 Pkt. dran ...... das ist zu viel
    Man hat einfach sehr sehr viel auswahlmöglichkeiten bei den Hexenjägern
    Ich habe 1 HQ & 2 - 3 Standart ..... das sind schon ca 600 Pkt

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hab mich selber rumgekriegt, hab mir den Codex gekauft!
    Diesen monat wandert mir erstmal ne Principalis ins Haus(das alte Modell mit Bolter-melter ^.^)
    Danach kommen 2 Standart trupps, 2 Läuterer und ein Retributortrupp.
    Dann hab ich erstmal so ungefähr an die tausend Punkte,
    allein die Principalis kostet mich(mit Ausrüstung) schlappe 170 punkte(standartmäßig kostet die nur 45 Punkte.).
    Dann kommen noch ein Immolator und ein weiterer Standarttrupp + Preister für damit ich die Läuterer mitnehmen kann!
    Dann wird gebraten, was nicht gebraten hätte werden sollen!!!!!! :D

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

• ÄHHM, Ok. Ich würde den Vorteil der Sororitas eher in einer recht doch großen Masse bei 3+ Rüstungen sehen. Deswegen würde ich die Champs mit so wenig wie möglich ausrüsten. Es reicht ja bereits ein St.6 Treffer und die sind sofort ausgeschaltet.

Die Läuterer würde ich auch erstmal weglassen. Da sie mit 11er Panzerung wohl nur in großen spielen was bringen, in denen man sie hintenrumm schleichen lassen kann. Würd mir eher Rhinos für die STD besorgen.

Und Seraphim, bzw. der andere Sturmtrupp, mit den 4 Spezialwaffen.

• Soroshaben kurze Reichweiten, also benötigen sie Mobilität.
    Nimm Rhinos und Seraphim mit. Sonst schießen Fernkampfstarke Armeen dich einfach weg, bevor du nah genug ran kommst.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• bzw. wenn dein Gegner große Massen mit schlechten Rüstungen stellt und zu dir kommt (z.B. Tyras) nimm Retributortrupps mit 4 schweren Boltern oder auch mal nen Exorzisten mit.
    Außerdem solltest du nicht vergessen das du Imperiale angliedern darfst, theoretisch sogar nen Leman Russ Kampfpanzer (wenn du zwei imperiale Standards stellst)

Just be -Sei einfach.

• Galatea:
    An die Retributoren hat Tellonius Daliser schon selbst gedacht. Und bei 1000 Punkten würde ich nicht noch versuchen einen Imperialen Panzer und zwei Trupps mit zu nehmen.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Läuterer hintenrum schleichen zu lassen funktioniert allerdings nicht so gut wegen der heiligen Wut. Müssen immer direkt angreifen.

Arco-flagellanten sind Böse, solange man nicht zuviele sechsen würfelt :p

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.