Echsenritter?

• ich vermute das Gw die box nur eine weile aus dem sortiment genommen hat und sie jezt wieder einführt. aber hat die nicht vorher 29,95 gekostet ?(

Gruss Goldi

• ja die kostete weniger :( hmm ein kollege hat da mal bestellt er hat eine email beckommen da drin stand (glaub ich) das die neu gemacht worden sind :]

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• Vielleicht bekommen wir ja endlich eine 8er Box mit Plastikrittern! Das wäre verdammt cool... 8)

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Halte ich für extrem unwahrscheinlich! Am ehesten kommt genau die gleiche nur halt teurer (irgendwie müssen sie ja die kostenlosen "Sturm des Chaos" -Listen ausgleichen ;) ) raus... ODER (ein Fünkchen Hoffnung) das Kommandomodell ist jetzt auch einfach mit drinnen, wie bei den Echsen, usw.

• Ich hatte mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass in absehbarer Zeit (ich meine noch irgendwann dieses Jahr) neue Kampfechsen für die DE rauskommen sollen und vom Aussehen mehr an die alten angelehnt sein sollen.
    Aber die werden wahrscheinlich auch nicht billiger als die jetzigen sein.

• Da steht doch aber, dass die Box trotzdem nur 4 Modelle enthält...
    Aber trotzdem 10€ teurer...schweinerei! X(

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• So, jetzt isses offiziell:

Zitat

Dunkelelfen Echsenritter (5 Modelle)

Der Adel der Druchii reitet auf wilden Reptilien in die Schlacht. Ein Angriff dieser exotischen Kavallerieeinheit ist absolut vernichtend. Dank ihrer Rüstungen sind die Echsenritter zäher als alle anderen Dunkelelfen. Eine Einheit besteht aus 2 Rittern und einer Kommandoabteilung.

Die Box enthält 5 Modelle.

Quelle:
    http://de.games-workshop.com/s…de=99110212060&orignav=13

• sind da trotzdem auch die Teile drin um fünf stinkig normale CoK´s zu bauen? oder nur noch dreimal Kmd Zubehör plus zwei Normalos... hab keine Lust die mit Blistern aufzustocken, da zahlt man sich ja noch übler tot!

-Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• boah! das hört sich ja so an, als ob bei GW wenigstens einer sein geld zurecht verdient ;)

mach ich gleich mal, danke für den tip.

-Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."