Hey Leuts
Wie Macht ihr das dass ihr diese verd...... Angsttests nicht vergesst????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leuts
Wie Macht ihr das dass ihr diese verd...... Angsttests nicht vergesst????
naja...ich mein...ohne Angsttests...kannste deine Vampir Armee in nen Eimer kloppen
schon klar...
aber das war eigentlich nich die Frage Verstehst?
jop, versteh schon, nur ich wollte damit ausdrücken, dass man das einfach nicht vergessen DARF
Ich denk mal keiner kann dir ein Rezept zum merken von Angsttests geben =D
Da prob hab ich auch oft (obwohl ich mittlerweise zumindest an die angsttests denke)
Aber bei den meisten gegenern von mir wäre das sowieso nich so schleimm weil die meisten MW von 8 oder mehr haben (elfen chaos zwerge...)
Am Anfang vergisst man den häufig. Doch irgendwann hast Du dich genug geärgert und dann sitzt das, und meist weiß der Gegner das auch schon.
Ich vergesse z.B. IMMER das nicht alle Einheiten Untot sind sondern lebendig - und das Ghoule somit nicht sterben wie Skelette. Habe schon massig Ghoule und Schwärme verloren und mich nachher mega geärgert.
Ich würde sagen das ist ein Lernprozess.
Aber TIP:
Bei allen gegnerischen Einheiten die "gleich" einen Psychologietest ablegen müssen, legst Du einen farbigen Würfel vor die Füsse. Dann vergisst man das nicht so schnell.
ZitatOriginal von Gorn
Ich vergesse z.B. IMMER das nicht alle Einheiten Untot sind sondern lebendig - und das Ghoule somit nicht sterben wie Skelette. Habe schon massig Ghoule und Schwärme verloren und mich nachher mega geärgert.
Das problem hab ich bei khemri zum glück nicht.
Aber ich stimme dir zu dass man das mit der Ziet nicht mehr so oft vergisst.
Bei Freundschaftsspielen kann man vielleicht auch am anfag die gegner Fragen ob sie einem vielleicht ein bisschen helfen wenn man selbst nicht dran denkt.
da fällt mir ein schei....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab se gestern vergessen verdammt nein sh.. damn
öh iswas?
merkzettel neben das spielfeld legen . wo die wichtigsten punkte oben sind.
Gruss Goldi
denke auch das dat mit dem zettel bzw. ner anmerkung auf deinem wertebogen (auf den du eh immer schauen musst *g*) krtz0ln und fett einramen! hatte das mit meinen BA auch immer das ich die schwarze wut vergessen hatte und mein gegner mich irgendwann fragte obs da nicht sone regel gäbe das die irgendwie am anfag renne?! ... nu ja
so far
psycho
Merkzettel is gut, hatte ich und mein Freund auch, so Sachen wie
-Magisches Banner
-Pferdeattacken
-Skavenpistole
-Entsetzen
....
na ja, Ende vom Lied: Merkzettel vergessen!!!!
Falls ihr euch wundert, ich bin seehhr vergesslich