??? Prophet der Flagellanten ???

• Ich bin seit letzte Woche im Besitz von 18 Flagellanten, haben mich auch vorher irgendwie nicht berührt, weil ich HFSKanonen spiele, aber seit dem ich die habe bin ich besessen!

Hab da mal im Armeebuch rumgeschaut, und da ist mir auf dem Bild (an alle die das Buch vor sich liegen haben S.17) der Reiter aufgefallen, an hand des Textes habe ich mir gedacht, dass muss einfach der Prophet sein, der sieht einfach apokalyptisch genial aus!

Gab es diesen berittenen Flagellanten mal als Modell?
    Oder bin ich gezwungen, mir selber einen bauen zu müssen?

Vielen Dank schon mal in Vorraus für alle Antworten!
    MfG
    -=Valten=-

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• ...das bringt mich auch eine Idee... Danke für die Inspiration. Würde doch bestimmt geil aussehen, den Propheten auf Pferd in das Regiment zu stellen... Zählt dann eben als 2 Modelle... Will mir auch irgendwann Sigamriten auf Pferden basteln... Nach den Regeln für Ritter des weißen Wolfes...

• Warum nach den Regeln für Ritter des weissen Wolfs? Du hast doch schon ganz normal die Option, einen Sigmariten aufs Pferd zu setzen...

Folget dem Imperator und sterbet oder
    überlebt, für Ruhm und Ehre!

• Ich nehme mal an du meinst mit "Sigmarit" einen Sigmarpriester... ich will eine Einheit von berittenen Sigmariten, also Sigmarkultisten mit Hämmern und Plattenrüstungen zu Pferd.

• Aha...Ja ich meinte den Sigmarpriester...Du willst Sigmarritter erstellen? Also das Gegenstück zu Rittern des weissen Wolfs...Jap, ist eigetlich gar keine schlechte Idee...

Folget dem Imperator und sterbet oder
    überlebt, für Ruhm und Ehre!