Der Weiße Zwerg

• Ich denk manl, das mittlerweile schon einige die Regeln gelesen habe.
    Was haltet ihr vom Weißen Zwerg?? Werdet ihr ihn aufstellen oder nicht??

Ich find ihn echt klasse, sowohl vom Modell, als auch (eigentlich besonders) wegen den Regeln. Der mcht einfach alles kaputt, und selber isser echt ne harte Nuss. Mal echt ein gutes Characktermodell für die Zwerge... ich denke er wird in Zukunft meinen König ersetzen...

666

• hmm, ich kenn die reglen net, aber das modell is klasse. mein kumpel will den vielleicht einsetzen.

• auf jeden fall werde ich den einsetzten! vor allem in der sturm des chaos kampagne diesen sommer wird man den hin und wieder auf dem schlachtfeld sehen können. bzw. erstmal nicht sehen... das modell ist geil (obwohl ich es schon hatte, is das selbe wie das zum 100 wd in frankreich) aber die regeln rocken erst richtig!

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Merciptar der weiße zwerg war als modell im 100 WD dabei und die regeln stehen auch darin

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich hab letztes WE gegen ihn gespielt und muss sagen er is ahrt (gut wenn ich meinen king normal ausrüste sprich: CHaosrunenschild(gegnerische mag. waffen sind unwirksam), axt d. Khorne (todestoß)) dann is er nimmer so ahrt aber der reißt einiges --> 2 Helden und en King der hatte seine Punkte locker drinne

• :]joa der is schon net schlecht aber wie könnt ihr das modell mögen!? der hat lauter runengegenstände und jetzt sagt mir doch mal bitte wo auf dem seiner ausrüstung runen zu finden sind? würde mich wirklich mal interessieren

morgoth... schön dann musst du mir aber den halben preis für ihn zahlen gehört ja schließlich zur hälfte mir ;)

@ragnarok: grombrindal der weiße zwerg ist in etwa der alucard der zwerge :]

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

• Zitat

von Dark Slayer:
    @ragnarok: grombrindal der weiße zwerg ist in etwa der alucard der zwerge

dann isser aber schon unfähr...

Wie viele Kommandanten-/Heldenslots verbraucht er?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Jo, eine Kommandanten und eine Helden auswahl braucht der.... isser aber auch wert.
    Naja, die Runen kannste ja draufmalen... da ist halt Freehand gefragt ;) . Nur auf der Rüstung wird das schwierig mit Freehand XD. Ich bin gerade dabei den anzumalen. Hab mir schon überlegt, den Bart Rot zu malen... aber dann isses ja nichtmehr der Weiße Zwerg... *zwiespalt*

666

• naja man muss ja immer noch den gegner um einverstaendnis fragen um ihn spielen zu duerfen das finde ich nimmt ein bischen den spass da er dann auf tunieren usw nicht erlaubt sein wird. aber ich bin mit meinem bisherigem koenig auch voll und ganz zufrieden der wurde bisher in ca 20schlachten erst 1mal besiegt

• ich denk bei GW bekommst den auf der seite noch oder ich kann dir einen kaufen ;) :D
    --> in vielen Läden is er noch zuhaben...

• Ich frag mich nur wie GW sowas machen kann. Ich hab mir mal bei nem Kollegen die Regeln für den Zwerg durchgelesen.
    Wie soll man den denn besiegen!!! 8o 8o 8o
    Ich glaub nicht mal das mein HB auf seinem Drachen(DE) ne Chance gegen den hat außer ich hab super würfelglück.
    Der ist im Nahkampf kaum zu bezwingen, kann nicht überrannt werden und ist so gut wie immun gegen Magie!!

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Zitat

Original von Brazzo
    naja man muss ja immer noch den gegner um einverstaendnis fragen um ihn spielen zu duerfen das finde ich nimmt ein bischen den spass da er dann auf tunieren usw nicht erlaubt sein wird. aber ich bin mit meinem bisherigem koenig auch voll und ganz zufrieden der wurde bisher in ca 20schlachten erst 1mal besiegt

Bei den meisten Tunieren sind keine Spez. Charakter erlaubt. Wenn allerdings welche erlaubt sind meist alle ,natürlich auch er.
    nächsten samstag z.b. auf einen tunier weiss ich jetzt schon ,das ihn einer spielt .

Gruss Goldi

• ich fand ihn net sooo schlimm man braucht nur genügend attacken dann fällt auch er um (oder en gut ausgerüsteter Chaosgeneral...)

• jo, da stimm ich mit korotir über ein. der whity is hart aber nicht unbezwingbar. außerdem sind chaosgeneräle verdammt harte brocken und ziemlich flexibel was die ausrüstung angeht...

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....