Sturm des Chaos: Armeeliste

• Hm,

mal ehrlich wie findet ihr die Liste? Die Idee mit den Coin ist funny. Aber ich haette mir ehrlich gesagt ne neue Seltene Einheit gewünscht.. und nicht neue Kerneinheiten, die im Prnzip ja nicht neu sind.. Skelette mit Bögen sind sogar alt :tongue:

Moment was sind Spirit Host? Ok - die gibt es auch schon... schade.

[edit}

doch es gefällt mir immer besser.. werde mich morgen selber korrigieren :D

• So, habt Ihr Euch die mal angesehen?
    Mittlerweile finde ich die echt klasse. Blöd ist nur, dass man das ganze nur in Form dieser Liste spiele kann und wir nichts davon haben für unsere normalen AB.

Was finde ich gut:

1. Die Vampirfertigkeit Wölfe zu beschwören (und das nicht nur einmal pro Spiel). Denn damit kann jetzt auf ein Baron zaubern und das für 10 Punkte.

2. Die Kombination schlecht hin: das neue Armeebanner. Mit dem werden in 12 Zoll Umkreis alle Aufweckenzauberergebnisse verdoppelt.

3. Die Grabmale. Da kann man an jedem Mal einmal pro Runde versuchen was zu beschwören. Und das jede Runde wieder und wieder. Das kostet keinen EW und man hat min 2 solcher Grabmale - ergo kann es passieren das man 24 Modelle (ok etwas extrem viel Glück) bekommt ohne dafür was zu "bezahlen" - klasse.

Jo, das wars wohl. Den Rest finde ich gut aber nicht überragend. Aber interessant :tongue:

• Gorn

sehe ich da einen BART an deinem kinn? :rolleyes:

ich finde die liste eigentlich ganz gut, schade das es keine für die anderen klans gibt. zumindest für die blutdrachen hätte es eine geben müssen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Versuch es zum Beispiel mal mit http://www.sturm-des-chaos.de/, das der vielen offiziellen Quelle wo du die Listen kriegen kannst.
    Im "Sturm des Chaos" Thread in der Gerüchteküche, meine ich waren noch andere Adressen angegeben.

• ich finde nur die sind ein bisschen mies im bezug aufs bannen, höchsten4 bannwürfel.
    naja dürfen die söldner haben??
    und baronedie die zaubern dürfen produzieren aber keine EW oder??

wirsing=nop

• Ich will keine von Carstein ;(

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich auch nicht

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• mir wäre alles ausser von Carstein und Lahmia lieb, natürlich Blutdrachen bevorzugt.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: