coole minis

• Ich hab neulich spezielle <minis gefunden... verfluchte (ich spiel sie so)

Es sind Figure wie Orksskelette oder gobboskelette auch tote Zwerge hab ich gesehen... vieleicht sind die auch für Khemri gedacht... ich finde es jadenfalls mal lustig ein Orktrommler in ein Zwergen-haubtmann im Verfluchtenregiment zu haben...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• kannst du mal nen Link geben oder hast du die im nem Laden gesehen?
    Dar man im LAden knipsen wenn jad dann stell mal nen paar pics, wenn du nich knipsen darfs dann halt nich :D

MfG

• Ich werd sie mal ins Forum stellen wenn ich sie vertig bemalt hab... aber ich weiss immer noch nich wie ich das Loch im Bauch des Zwergen anmalen soll...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• War das vielleicht die Verfluchte Kompanie? Das ist ein söldner regiment, das alle bis auch Vampiere und Khemri (und natürlich Bretonen) anheuern können.
    Bei denen Gibts auch Untote Orcs, zwerge, ... .

• Du sagst alle, heisst das auch, das Chaos diese ''lustigen'' kreaturen anheuern kann?
    Muss aber noch sagen dass der verfl. ork sehr ...speziel aussieht:-)
    ich meine schon nur seinen schädel...

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• hehe :)
    ich würd sie gern mal sehen. Schauen bestimmt "witzig" aus ;)

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Moin,
    ich ahb sechs von denen, ich glaube es gibt neun Figuren!

Hab hier mal ein nicht soooo tolles Bild, aber immerhin!

Also, es sind:
    Zwerg, Gobo Trommler, Richter Kreugar, Ork, Hochelf mit Standarte und den Skaven kann man leider NICHT sehen, weil er hinter dem Ork mit der riesen Klappe steht!!!

Grtz Lutzifer

• ich kenne da jemanden mit B am anfang der die einheit hat. sehen echt nicht schlecht aus. der skaven kann aber auch aus der normalen klanrattenbox stammen, da sind auch skelettierte arme und köpfe drin.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• @ Gorn:
    Das IST das Söldnerregiment!

Falss du es nicht gewußt hast!

Grtz
    Lutzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• he hallo:

Zitat

Jo, das ist die Söldnerbande.
    Die Minis sind echt klasse.

das habe ich geschrieben :D

Ich habe das mit dem "will ich nicht haben . .." gesagt, weil es haette ja sein koenne, dass die nicht soo eindeutig aussehen... so das man die auch als verfluchte einsetzen kann. Aber so erkennt sofort jeder wo die her kommen.

• also ich würde die als normale skelette laufen lassen und nicht als verfluchte. verfluchte sind ja mal adlige gewesen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hmm hmm hmm... one nminute silence für den ork!
    nein die minis sind schon cool, nur muss man beim zwerg zwemol hinschauen ob der tot ist oder nicht!
    aber ansonsten find ich das ne gelungene abwechslung zu den öden skeletten!

• Das sind die Söldner und die dürfen bei Vamps eh nich eingesetzt werden.
    Und die als Kerneinheit zu benutzen wäre Frevel

Aaarrrgghhh!!!!

• ich sag nur mortheim zombies (zinn, extrem krasse modelle) als normale zombies einsetzen, kenn jemand der tut das weil ihn die normalen ankotzen warum also nicht kompanie der gefallen als skells.... schließlich geht schöhnheit vor preis für mich zumindest (besser ne kleine aber feine armee als groß und sie gefällt dir selber nicht)

-selbige person benutzt viel mortheim zeug beispielsweise die ghoule, die hexe, die reisekutsche.....uvm oft sind mortheimfiguren nicht teurer als ihre warhammeräquivalente aber viel schöner (vgl. ghouls)

• du musst ja nich ein ganzes Regiment von denen kaufen ich kauf nur ein paar damit es nich so langweilig aussiet...