Was haltet ihr vom neuen Blades of Khorne Battletome?

• Hallo werteste Damen und Herren :)

Neulich ershcien das neue Blades of Khorne Battletome, wo ich natürlich gleich super interessiert war, nach den flaws des alten Buches.
    Habs mir direkt besorgt und gelesen und muss sagen, dass ich garnicht mal so beeindruckt bin.

Was ist eure Meinung?

Ich würde vorerst ungern genaurer Details dazu schreiben, waum ich denke, dass das neue Buch ebenso grenzwertig dümmlich ist.
    Natürlich ist das nur meine Meinung, ich will werder trollen, noch irgendwen damit angreifen.

Freue mich schon, eure Eindrücke zu lesen :)

• Meinst du denn jetzt den Fluff oder spielst du auch ?

Also den Fluff hab ich nicht gelesen, ist sowieso, man darf das bei AoS nicht so ernst nehmen bzw es ist halt keine geradelinie in sich geschlossene Geschichte mehr sondern ganz grundätzlich seichtere Unterhaltung.

Spieltechnisch haben die sich da echt gemacht.... sag ich mal ;)

• Hey Ibelknibel :)

Ich meine spieltechnsich. Es gibt viele Stimmen die meinen,d ass GW das alte Buch im Prinzip einfach mit den neuen "wholly within" regeln bearbeitet hat und heir und da ein paar Dinge verändert hat.
    Daher gibt es momentan eine recht große Anzahl von Leuten, die eher unzfrieden sind.

Hab mir selbst das Buch besorgt und muss sagen, dass ich eher nicht so beeindruckt bin. Es sind dieselben Probleme wie im alten Buch vorhanden und anche Einheiten wurden runter gebufft.