Deathwing Terminators für Star Quest geplant! Was haltet Ihr von dieser Aufstellung?

  • Hallo miteinander!^^


    Ich spiele zur Zeit regelmäßig Star Quest, alias Space Crusade...


    Mir gehören bereits alle Erweiterungen, außer Advanced Space Crusade, aber ich habe mir die Regeln, für Terminatoren und Scouts, zu Eigen gemacht & plane nun deren Komposition...


    Ich sehe, mit meinem schwammigen Blick in die Zukunft, dass 2 Deathwing Terminator Squads, in mein trautes Heim geschockt kommen & sich als folgende Miniaturen materialisieren:


    1. Ein Deathwing Chaplain, mit Rosarius & Sturmbolter (nur 10 Mann Trupp, oder Anführer des 5 Mann Trupps/Charakter)


    2. Ein Deathwing Sciptor, mit Psi-Waffe (wahrscheinlich Schwert/Axt) & Sturmbolter (nur 10 Mann Trupp, oder Anführer des 5 Mann Trupps/Charakter)


    3. Ein Deathwing Sergeant, mit Ehrenklinge & Sturmbolter, oder Energiehammer und Sturmschild (regulärer Anführer/Charakter)


    4. Ein Deathwing Apothecary, mit Narthecium & Sturmbolter (nur 10 Mann Trupp, oder ersetzt einen regulären Deathwing Terminator/Veteran)


    5. Ein Deathwing Champion, mit Energiehellebarde, oder Energieklauenpaar (nur 10 Mann Trupp, oder ersetzt einen regulären Deathwing Terminator/Veteran)


    6. Ein Deathwing Terminator, mit Kettenfaust & Sturmbolter (regulärer 5 Mann Trupp/Schwer)


    7. Ein Deathwing Terminator, mit Energiefaust & Sturmkanone (regulärer 5 Mann Trupp/Schwer)


    8. Ein Deathwing Terminator, mit Energiefaust & Schwerem Flammenwerfer (regulärer 5 Mann Trupp/Schwer)


    9. Ein Deathwing Terminator, mit Energiefaust & Plasmakanone (regulärer 5 Mann Trupp/Schwer)


    10. Ein Deathwing Terminator, mit Energiefaust, Cyclone Raketenwerfer & Sturmbolter (nur 10 Mann Trupp, oder ersetzt einen regulären Deathwing Terminator/Überschwer)


    Die Teile für diese Minis, habe ich entweder vorrätig, oder sind in den boxen enthalten! ;D


    Aber zu Eurer Meinung:


    Was haltet Ihr davon?


    Danke in Voraus! :)


    BYE!

    WH40K < 3000K Iron Hands Successors - Primaris Space Marines

  • Moin,


    also ich spiele es nicht und habs nur früher gespielt aber, hallo logo müssen Termis her, das ist doch die Ur DNA des Spiels ;)


    Aber warum braucht man so viele ?!

  • Hi!^^


    Ob es wirklich so viele sein müssen, sei mal dahin gestellt, aber ich wollte wenigstens einen 5 Mann Trupp, mit Variationsmöglichkeiten aufstellen...


    Und für ein Spiel 1 gegen 1 dachte ich, dass die Termis wenigstens mit den Eldar gleich ziehen sollten...


    Bei einem 10 Mann Trupp, sollten die Termis auch mit dem Einsatz Dreadnought klar kommen & außerdem wären mit diesen 10 Termis, alle Regeln für Terminatoren abgedeckt...


    Und Deathwing Terminatoren habe ich gewählt, weil in ihrer Box, alle Teile, für die oben erwähnten Terminatoren, enthalten sind! ;)


    Aber ich werde sehen, ob es wirklich so klappt, wie ich mir das vorstelle?!


    CU! :)

    WH40K < 3000K Iron Hands Successors - Primaris Space Marines