Skink Armeelisten

  • Mahlzeit.

    Da ich gerne Armeelisten spiele die nicht unbedingt jeder spielt und die auch nicht total auf Sieg ausgelegt sind, sondern eher für den Spaß geschrieben werden, dachte ich mir man kann doch bestimmt eine Skinkliste schreiben.

    In der Liste soll aber auf Sauruskrieger, Tempelwächter, Echsenreiter, Hornnacken und Slann's verzichtet werden.


    Jetzt wollte ich mal so von euch wissen

    - ob ihr solche Listen spielt

    - worauf man achten muss/sollte

    - was ihr aufstellen würdet (auch gern Besondere Charaktermodelle)

    - welche Erfahrungen ihr damit habt

    - ob man damit Siege verbuchen kann

    - und alles andere was euch noch dazu einfällt


    Vielleicht kann der eine oder andere auch eine seiner geschrieben Listen reinstellen.

    Denke erstmal an eine Liste für 1000 bis 1500 Punkte.



    Bin gespannt was da so kommt. :O :] :alien: :augenzu: