A lowborn in Highborn country

• Also ich als Infernal Dwarf stehe total auf Skysloops. Die sind viel schneller down weil näher dran.

ist immer eine Frage wie sie gespielt werden

ein Tiermenschen Spieler wird sagen ich stehe total auf Speerschleudern da haben meine Überfall Einheiten ein Ziel

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Als vorletztes Update oder vor vorletztes Update, bis das alles auf der TTW oder im T9A weiter geht:

Leider bin ich bisher zu keinem Testspiel mit der Liste gekommen.

Trotzdem evaluiere ich momentan noch mal besonders die Punkte in den Charakteren. Ich glaube, dass so wie ich momentan Spiele der Speer High Prince und auch der MoCt ineffizient sind.

Ich ziehe das meiste aus der Seegarde, den Schleudern und den Elite Schützen. Wenn ich mir anschaue wie viele Schwertmeister ich für den MoCT Prinzen bekomme, dann ist dies halt schon verlockend ...

• Kampfcharaktere sind objectiv nie die Punkte wert, machen aber im einzelnen Nahkampf oft den Unterschied.

Bin selbst ein grosser Fan der Schwertmeister. Allerdings fallen die wie fliegen, wofür z. B. der Master of Canreig mit Awaken the beast hilfreich ist.

Mit dem neuen Upgrade würde ich glaube ich bei dem ich glaube, was du spielen willst, an deiner Stelle als Character fix spielen

Commander, Longbow (Elu's Heartwood), Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Dragonforged Armour, Great Weapon, Master of Canreig Tower - 465
    Mage, Wizard Adept, Pyromancy, Alchemy, Shield, Talisman of the Void, Essence of a Free Mind, Order of the Fiery Heart - 335

Plus Banner of Becalming.

Zusätzliche Items beim Commander (Rüstung, Great Weapon) sind persöhnlicher Geschmack.

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (4k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

• Eine andere Alternative wäre mit Companion und Mastermagier

Mage, Wizard Master, Pyromancy, Alchemy, Shield, Talisman of the Void, Essence of a Free Mind, Order of the Fiery Heart - 485
    Commander, Shield, Longbow, Battle Standard Bearer, Light Armour, Spear, Crown of the Wizard King, Obsidian Rock, Queen’s Companion (Moonlight Arrows) - 330

Finde bei Alchemy braucht man einen fünften Zauber.

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (4k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()