Besitzt jemand im Ruhrpott diese spezifische Figur?

  • Hallo zusammen,
    geht um folgende Figur, welche ich vor circa 15 Jahren in einem Miniaturen-Laden in Essen-Werden ausgestellt habe, aber dummerweise nie wieder da war um diese abzuholen bis der Laden nicht mehr existierte:


    Zu Zeiten des Internets kann man sich ja vorstellen, dass jemand diese Figur in letzter Zeit nochmal gesehen hat. Da ich damals mit dieser einen kleinen Wettbewerb in Witten gewonnen habe und ich natürlich auch viel Zeit in die Figur investiert hatte, hat sie doch einen gewissen emotionalen Wert und ich würde mich freuen, wenn diese wieder den Weg zu mir finden würde. Mal sehen was das Internet bzw das Warhammer-Board möglicherweise so auffinden kann. Mehr Infos als die obigen habe ich leider nicht.

    Beste Grüße
    Max

  • Hi Max...Schönes Modell!

    Ich hoffe, Du kannst sie bald wieder in Deiner Hand halten...Viel Erfolg Dir beim Finden!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: