Custom Würfel

  • Hi,


    hat sich vielleicht schon mal Jemand "besondere" Würfel extra bestellt?


    Ich finde die Age of Sigmar Stormcast Würfel wirklich sehr nice. Gut zu lesen, und dennoch passen sie voll zur Armee.

    Dunkle Farbe, Helle Punkte mit Spezial Symbolen. 16mm und recht eckig. Machen gut was her. Leider wie immer bei sowas, schlecht verfügbar.



    Ich hatte mir für meine Sylvaneth Armee damals auch die entsprechenden Würfel im Laden mitgenommen, allerdings sind die beim Spielen eher schlecht zu lesen, besonders im Eifer des Gefechtes bei vll etwas schlechtem Licht. Dadurch, dass die Blätter eher klein sind.



    Jetzt wäre mal die Frage, ob man sich solche Stormcast Würfel vielleicht wo selbst bestellen kann quasi auf Anfertigung.

    Würde die gerne in grün bestellen, auch mit 1 als Totenkopf aber 6 z.B. als Ahornblatt oder so.


    Aber das wäre sicher eine Mindermenge und daher nicht allzu günstig. Weiß da jmd einen Laden? Würde sowas mal gerne anfragen.



    Gruß

    What's the most resilient parasite? An idea.

    - Inception

  • Hatte ich tatsächlich heute Mittag gemacht, aber die Antwort war bislang sehr eingeschränkt. Hatte nach Special Symbol für 1 und 6 gefragt und was das kostet. Die Antwort war nur "wir können nur eine Seite special"... :P also noch mal hinterher schreiben.

    What's the most resilient parasite? An idea.

    - Inception