Kampfergebnis

  • also meine frage: (hab dazu weder etwas im RB, noch im forum gefunden, wenn ich es übersehen habe tuts mir leid)


    also muss ich für charaktermodelle und einzelne einheiten (z.b Chaosbrut), wenn sie gegn ein regiment kämpfen ein kampfergebnis berechnen. Einerseits wärs irgendwie fies für die einzelne einheit...
    uind hier gleich die nächste frage:
    kann man charaktermodelle und einzelne einheitenm ganz normal überennen wenn sie auf der flucht sind
    hoffe ich habs einigermasen verständlich geschrieben..

    Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

  • Zu 1. Freilich ( wer ist denn so verrückt mit einem Einzelmodell ne Einheit anzugreifen; ok. es gibt Ausnahmen)


    zu 2:
    Wenn du eine fliehende Einheit angreifst, macht sie eine Fluchtbewegung (2w6,3w6) wenn du sie dann noch erreichst isse platt

    Aaarrrgghhh!!!!

  • 1: eine chaosbrut hat die sonderregel unerschütterlich d.h: es wird schon ein kampfergebnis gemacht nur läuft eine chaosbrut nie weg (und akki mit einzelmodellen hab ich kein roblem anzugreifen die gewinnen vielleicht nicht immer aber oft haben sie dann einen sehr hohen mw)

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...