Jup, Basegestaltung is aber bei beiden richtg gut geworden. :blumen:
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar hellere Akzente beim Squighoppa setzen.
Außerdem finde ich das Base bei Selbigem etwas überladen. Als Einzelmodell oder Diorama ist es nicht schlecht, aber ich glaube, in Einheiten sieht es ein wenig seltsam aus.Grimgork ist dir allerdings gut gelungen. Eventuell sind die Zähne noch etwas verbesserungswürdig. Sind mir zu orange (auf dem Bild zumindest). Entweder rot (wenn es blutverschmiert sein soll) oder mehr Bleached Bone.
Aber schöne Ansätze
-
Hat der Gobbo Tollwut (wegen dem Schaum im Mund) oder hab ich da was falsch gedeutet? )
-
finde die Gobboarmee von Sacha einfach genial, so muss das aussehen!!!!
die beiden anderen Figruens sind auch nett, aber der Squighoppa ist mir ein bisschen zu dick aufgetragen, bzw Grimgork ist bissl zu unscharf/unsauber bemalt, da weiß ich aber nich obs am Foto liegt, naja, meine sind auch nich die besten, aber das wollen wir ja alle werden...die BESTEN -
danke danke, ja man versucht es so scharf wie möglich zu bekommen. besser gehts leider mit meiner cam nicht.
ja das ist was wahres dran das ein gobbo nich dunkler als der oba boss sein soll. ich werd ihn dann mal bei gelegenheit umbemalen.
-
-
voll geil.. den hab ich auch als aller erstes bemalt...
-
Sieht schon ganz ordentlich aus.
Ich würde aber bei den Zähnen noch mal mit Brown Ink rüber gehen und die Arme mit Dark Green Ink behandeln (möglichst mit etwas Spülmittel verdünnen, das bricht die Oberflächenspannung des Wassers und lässt das Ergebnis nicht so fleckig aussehen).
Ein paar Highlights mit Grau an der Hose wären auch nicht verkehrt.
Das Base lass ich mal außen vor. Sollte eindeutig sein, dass es noch nicht fertig istAber wie gesagt: Im Grunde schon gut bemalt
-
sehr schön für den Anfang, mein ersten sahen noch nicht so gut aus
:blumen: -
danke danke
-
-
ebenfalls sehr gut, ist das dein erstes volk?
-
Ja aber ich spiel auch Imperium
und 40k Space Marines hab ich auch(spiel ich aber nicht so gerne) -
beim ork oben kann ich nich viel zu sagen, da erkenne ich nich so viel, abre der standartenträger ist aufjedenfall eine feine sache *headup*^^
-
Danke
Ihr seit im Dunklem und wir haben das Flutlicht :
Curse 4ever -
du musst verscuhen das metall etwas schmutziger zu machen, das sieht noch etwas sehr sauber aus,, aber aufjedenfall sauber bemalt was ja für die ersten figuren das wichtigste ist. aber am besten sieht mann ob du malen kannst, wenn du mal ein detailhaftes char oder so was bemalst,.
aber du hast aufjedenfall musikgeschmack^^
und du hast dich an meinem geburtstag registiriert^^ -
Hwk :blumen:
Und du hast auch nen guten Geschmack
Danke für den Tip werds mal probieren -
Hi,
also nachdem ein Bekannter ein paar Oger übrig hatte, habe ich ihn mal einen abgeschnackt und habe hab ihn für einen Umbau ausgenutzt :Der Oger wurde soweit umgebaut, dass sein kompletter Hintern und auch die Beine bis zu den Knienen aus Greenstuff bestehen, wie auch der linke Arm vom Oger und sein Hals.
Teile von den Beinen des Orks sind auch modeliert.Zurzeit sitz ich noch an weiteren Umbauten, zwar nicht so wie die hier aber auch hoffentlich ansehnlich
Ich werde immer wieder mal Bilder meiner kleinen Orkbande posten.
Gruß Magblue
-
coole idee und gut umgesetzt :blumen: :peace:
-
das sieht doch mal wirkluich geil aus und iss offenbar auch sehr schön modeliert, respekt vor modelierern hab ich immer großen respekt. vielleicht kriegen wir hier ja noch n bisschen mehr zu sehn, wär echt ne feine sache.