Orkz & Goblins Galerie

• wow das ist echt klasse
    super bamalt und modelliert eine feine sache
    :blumen:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• was iss das denn für ein base 40x40 oder 50x50? vielleicht lässt sich das ja sogar regeltechnisch irgendwie unterbringen, finde es nähmlich immer sehr schade wenn diese netten dioramen etc. dann immer nur in der vitrine stehen und einstauben (oder eben nich dank vitrine^^)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• muss mich da total anschließen, das sieht sehr guuut aus, sowas hätt ich auch gern daheim ..."träum"

naja, man kann vielleicht doch als was zählen, sagen wir einfach der Oger ist ein Lindwurm ohne GIft, Flugfähigkeit und Schwanzattacke (denkt es nicht einmal zuende...)...dann ginge es...oder so... :D

*merk, dass Schwachsinn geschrieben hab*

*entschuldig*

sieht eben so aus, als wäre das ein reines Missionsziel/Vitrinenmodell...

• Der Ogrer ist auf einer 40x40 mm base.
    Die Idee bei diesem Umbau ist ihn als einen Söldner einzusetzen und zwar als einen oger-rhinoxreiter und damit es ein bischen besser in eine orkarmee reinpasst habe ich einfach einen ogerreiter gemacht.
    Sobald ich noch ein parr Oger in die Hände kriege, werde ich mich noch an ein paar weitere wagen, wobei bei dennen dann auch noch ein paar umbauten mehr sein werden (der hier ist ja eher einfach gehalten, wobei bei den neuen noch mehr rüstung usw dazu kommt).

gruß magblue

p.s. der Orks hat übrigens kriegsbemalung der deathskulls :D ( ist leider nicht so auf den bildern zu erkennen)

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• sieht total fett aus!!! :anbeten:
    Wenn du ca. 5 Stück hast könnstest du die ja vllt als Wildschweinreiter laufen lassen
    aber echt genial :anbeten:

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Danke für das gute feedback von euch.
    Werde in nächster zeit ( sobald ich zum malen komme :D ) meine nächsten orkze zeigen, zwar keine reiter aber ich hoffe die werdet ihr auch gut finden.

gruß magblue

Und sie tun es auch.

• Erstmal sorry für doppelpost !

Hier nun mal ein paar Bldern zu einen Ork den ich für Mortheim eingeplant hab ( sobald ich mit Mortheim überhaupt angefangen habe :O ).

Hier ein paar Infos zu den Umbauten:

- rechter Arm vom Ork besteht Teilweise aus Greenstuff
    - das Schwert stammt von Ogern :D
    - das Schild stammt ebenfalls von Ogerwanzplatten :D
    - die wanzplatte/ das schild wurde innen mit Greenstuff aufgefüllt und es wurden Griffe ranmodelliert
    -Gürtel wurde modelliert und ein Messer aus der Bitzkiste rangesetzt.

Gruß Magblue

Und sie tun es auch.

Einmal editiert, zuletzt von magblue ()

• Die Figur gefällt mir sehr. Mir gefallen die Farben und die Umbauten. Aber das base hätt ich für Mortheim anders gestaltet. Eher mit steinen oder so, dass es aussieht wie ne straße

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Gestern nen Foto von meinem Goblinriesen gefunden als ich eine Chaosliste für IHDE gesucht habe - weiß garnicht wo das Modell mom bei mir rumfliegt ^^

Base muss ich auch nochmal neu machen - aber kA - finde es sonst recht lustig ..

(zum vergrößern draufklicken)

EDIT: sry für die Scheiß Qualität - das Foto ist noch von 2000 mit meiner alten Cam ^^

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

2 Mal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• hmm ich find den einfach spitze :tongue:

obwohl erleider im vergleich zu den neuen plastikriesen etwas an imposanz verliert, wegen dem größenunterschied.
    steht ja sogar dein name drauf, lol^^

• dazu kann ich was sage, habs mir selber n paar erklären lassen, und bin immer noch ungläubig :mauer:

also eigtl ist das ein ganz normaler orkschädel, der an slen stellen mit einer ganz dünnen schicht gs gleichmäßig erweitert wurde. das immer und immer wieder und plötzlich hast du nen riesigen orkschädel, wobei ich ja denke das bei mir irgendwan die zunge den ganzen mund ausfüllen würde, augen und zähne nich mehr zu sehen wären, etc. aber bei ihm offenbar nich^^.

ps: die keule ist auch modelliert.

• Hm, ich hab den Schädel schon mal im WD gesehen, als Basegestalltung - den gibts bestimmt bei der Mailorder

@Riese:
    Der sieht echt hammer Goil aus, echt cool. Erinnert mich irgendwie an einen Goblinmutanten...

• Zitat

Original von Grunzer
    Hm, ich hab den Schädel schon mal im WD gesehen, als Basegestalltung - den gibts bestimmt bei der Mailorder

Fast ..

Auf dem Games Day (ich glaube 2001!?) gab es mal einen etwas größeren Orkschädel von einem nicht GW Shop zur Werbung - die hatten da ein paar wenige Exemplare zum verteilen - den habe ich mit Green Stuff ein wenig vergrößert und hier und da Änderungen gemacht.

Die Keule ist komplett aus Green Stuff modelliert - der Rest besteht hauptsächlich aus dem alten GW Riesen und hier und da ein paar Green Stuff Ergänzungen.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• ne, also was ich erkenn sieht gut aus.(anscheinend gibts diese überaus seltene art, die Warhammer-Mädels, wirklich :D )

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!