Orkz & Goblins Galerie

• Ich kann es einfach nicht erwarten, euch mal einen meiner Orkze zu zeigen.
    Sie sind noch nicht fertig, einige detais fehlen noch, aber wie gesagt, ich kann es nicht erwarten.

Bin natürlich sehr gespannt, was ihr zu meiner mini sagt:

Externer Inhalt img102.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img153.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img305.imageshack.us

Externer Inhalt img166.imageshack.us

Externer Inhalt img305.imageshack.us

die beiden letzten bilder sind ein bischen dunkel, aber man kann den rost an den waffen gut erkennen, deswegen hab ich sie mal angehängt.

Bin sehr gespannt... :D

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Öhm ich find der sihet richtig gut aus, und richtig böse...
    Was hast du denn für Farben benutzt?
    Nur die lila Hose...naja^^
    btw das erste bild war gut je weiter nach unten destso schlechter ist die mini zu erkennen;-)
    EDIT: bei den unteren bildern sieht die kleidung blos schwarz aus, ist doch nicht so oder^^?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache (29. Oktober 2006 um 17:20)

• die kleidung ist schwarz mit bleached bone trockengebürstet...

die lila hose is ein zugeständnis an meine lila gobbos... so soll die armee nen gewissen farblichen zusammenhalt bekommen...

Sind halt die lilä-buchsän-jungänz :D :D :D :D :D :D :D

• Sieht überraschewnd gut aus für blos bleached bone^^ verfälscht das bild die farbe?
    wie siehts mit der haut aus?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• durch das bleached bone.. hat das Schwarz ne leicht gräulich, gelbliche Färbung angenommen.. ganz so wie altes brüchiges schwarzes leder...

Haut ist dark green.. mit camo green trockengebürstet..

• Hier mal nen Schwarzork von mir:

Externer Inhalt img168.imageshack.us

Externer Inhalt img119.imageshack.us

• ein blauorko.0
    naja mir persönlich ist das blau zu hell
    was du aber in jedem Fall machen solltest ist das blau irgendwie bearbeiten sodass es älter oder abgenutzt wirkt, für nen ork scheint das mMn zu sauber...

• das kommt nur auf dem bild nicht so rüber :D
    an mehreren stellen blättert die farbe runter.. hauptsächlich an kanten und teilen die aneinanderreiben :D

• Auf dem ersten Bild kann cih das ja ncoh sehn aber auf dem 2ten...(also die Rückseite des modells...) naja^^ wie gesagt ich find das blau zu hell aber ist wohl geschmackssache,..

• find sie gut :blumen:

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• die farbe ist auf dem bild heller als im original.. hab sick blue verwendet.. das ist ziemlich dunkel, geht nen bischen ins violett :D

• wow wirklihc gut bemalt die fabrübergänge sind auhc schön. du kannst gut malen :)
    nur der ork scheint irgendwie etwas schmächtig o.0

• danke..

hmm also schmächtig, ist der neue boss aus der box halt nur umgebuat die pose damit er die axr in eienr hand hält.
    aber siht schon ein bissl so aus, evt auch nur weil die axt im vergleich einfach nur groß sit wenn er sie so hält noch extrema.

wirsing=nop

• gut gelungen die Axt find ich schön

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• reicht doch aus für nen gobbo;-)
    du solltest vlt das gelb und die haube deckender machen
    Was für ne Farbe hast du bei der Haube benutzt?
    btw entschuldigen zig kleine gobbomodelle das allemal;-)

• hier kommt noch mal was von mir.
    ist ein gobbo aus der grundbox udn wollt eig nur mal zeigen das man aus dennen schon was machen kann wenn man will.
    werd so aerb betimtm kein regiment anmalen.

forne:
    http://img518.imageshack.us/my.php?image=img1245xk7.jpg

hinten:
    http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1246pr7.jpg

udn noch mal so etwas seitlicher, leider ein bssil unscharf aber geth noch ganz gut denk ich:
    http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1248ui6.jpg

wirsing=nop