Merci
Jo, Steine werden dann auf dem Spieltisch so platziert, dass sie kein Problem für den Spielablauf darstellen.
Das mit dem glänzen kann ich mir auch nicht recht erklären, habe keinen Klarlack verwendet nur die Farben aus dem Nightgobbo Starterset.
Gruss Treiba
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
ich finde den Spiletisch,bzw. das muster super...
-
Hier gipps(^^ :unschuldig:) meine Speerschleuda zu sehen
-
das,was ich auf dem Mini-Bild erkennen kann,sieht schonmal gut aus...allerdings geht der lInk nicht so wirklich^^
PS: Guck ma in deine PN-Box!°^^
-
moin, hier mal mein entfärbter und neu angemalter (noch nicht ganz fertig) Grimgork. Ist nicht so ganz sauber, aber ich wollt mal n neues farbschema ausprobieren. Bin gespannt, was ihr davon haltet:
-
Woah! Sieht sehr gut aus! Vor allem die Haut. Das knallige Rot spricht mich jetzt nicht so an aber von der Bemalung her Top :anbeten:
mfg
-
sehr schön! der kontrast zwischen der haut(kannste mal ne Bemalanleitung posten?! und der roten Rüstung gefällt mir gut!
-
Zitat
kannste mal ne Bemalanleitung posten?!
joa, ich stell den mal in die Bastel & Bemalecke
mit Hautbemalanleitung -
nice
wirklich
-
So also ich habe mal mein ersten Gobo teilweise angemalt.
Wollte mal wissen was ihr vom Farbschema der Kutte haltet usw.
Die Haut wird natürlich noch grün, muss aber erst die verschiedenen Grüntöne kufen
Naja und ich wollte halt net die standart schwarzen Kutten mit grau gebürstet
Hier mal meine Variation:
-
Schaut gut aus!
Wie schon erwähnt bürste ich meine auch alle grau.Finde die Idee den Speer in Beige zu bemalen gut! Schaut gleich ganz anders aus als das "Standard-Rot" in dem sie die meisten Leute (So wie ich... xD!) haben.
Grüße,
zombie -
Die blaue Kutte sieht sehr schön aus....Und ich mal die Speere dunkelbraun lars! nicht rot! xD^^
-
hier mal meine ersten 6 fertigen Gobos:
-
hey Reskpekt! Sehen sehr gut aus ! Weida so :peace: :anbeten:
-
Hier mal nen Gobo Boss von mir:
-
der goblinboss sieht gut aus
ich werd probiern heute noch fotos zuknipsen dann kannste dir auch wieder was anschaun
-
Der Goblinboss sieht wie die Goblins die du vorher gepostet hast ziemlich gut aus :blumen: mach weiter so, ich würd mich über weitere Bilder freuen!
-
so baby-devil hier die gobbos das blau-weiß is mein "football-schema"
-
Woow des blau- weiße gefällt mir richtig
Mit deiner erlaubniss würde ich das Farbschema für 1-2 Regis meiner Gobos verwenden
Sieht schön frech und verspielt aus. So wie es bei Gobos sein sollte
mfg
-
mach das verwende das farbschema ruhig. man kann wenn man will auch noch mti andern kombinationen rumspielen aber weiß sollte meiner meinung nach immer dabei sein :D, dann lässt sich sehr gut der verspielte effekt wie du ihn nennst erkennen :).
wenne willst schau nochmal in die HE gallerie ich hab da auch wieder geuppt