Orkz & Goblins Galerie

• Die hochelfen hab ich schon gesehen.

Und ich bin einfach begeistert wie du mit eigentlih relativ simplen Sachen die Figuren so lebendig aussehen lässt :)

Und ich freue mich schon darauf des Regiment anzufangen mit deiner eigenproduzierten Farbwahl :)

mfg

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ===) das ist musik in meinen ohren :)

freut mich das ich dich ein wenig inspirieren konnte. mit der zeit kommen einem einfach solche fixen ideen wie die goblins mit den zuckerwatte stäben :D

dank diesen deckenden farben die gw jetzt rausgebracht hat, werd ich mich irgentwann auchmal ganz gewagt versuchen^^. ich hab vor ein schwarz weißes farbschema zu malen. welche armee das wird hab ich noch keine ahnung aber da kann ich ja experimentieren :D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Woho
    Sieht schonmal sehr schoen aus, aber mir sagt die Farbe der Spinnen einfach net so zu...naja, Geschmackssache^^
    Trotzdem sehr gut gelungen, hoffe ich komme auch mal soweit ;)
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• ja,ich muss auch sagen,dass mir das gelb überhaupt nicht gefällt...und wie gut die jetzt bemalt sind,kann man auch nicht gut sehen...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich find die Farbe der Spinnen geil =)
    Aber die Hoppaz sehen für mich persönlich nicth so geil aus =(

Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

• Mir gefallen die selbst gebauten Squi-Hobbaz am besten..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor (26. Mai 2008 um 14:56)

• also, ich finde das gelb passt zu den hoppaz eigentlich ganz gud, da sie so gefährlicher wirken und das rot wohl schön langsam zu langweilig wird, ich stell einfach nochn paar bilder rein, damit man sieht wie sie genau aussehen,

Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de

• Externer Inhalt belieteni.be.funpic.de

Einmal editiert, zuletzt von Anroc (26. Mai 2008 um 16:00)

• kann es sein,dass du bei manchen figuren etwas unsauber gemalt hast??? Der Waaaghboss auf Höhlensquig mit der Fanatickugel gefällt mir nicht(allein schon der Umbau sieht mMn nicht sehr gut aus)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Hut ab :peace:

Eine sehr schöne Armee. Die ganzen Umbauten gefallen mir sehr gut, auch wenn die Bemalung nicht so weit vorne ist. Das Gelb der Spinnen ist ok, die Bases fin ich klasse. Das gibt den Viechern Dynamik.

Und du hast meinen ganz offiziellen Neid für das Riesenregiment Wildorks 8o
    Die habe ich noch auf meiner Anheuer-Liste.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;-)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

2 Mal editiert, zuletzt von Charge! (26. Mai 2008 um 16:10)

• da es meine erste armee war, sind unsauberkeiten leider nicht zu vermeiden gewesen, allerdings denke ich dass der squig (wenn jmd die farbe nicht gefällt)
    der rest auch nicht schmeckt,
    ansonsten, find ich das gelb super, aber da muss ja nicht jedem gefallen,

• Mir gefällt das gelbe Farbschema, besonders die Spinnen. Endlich mal einer, der seine Squigs nich rot anmalt...

Auf den ersten Blick, fand ich das gelbe Farbschema doch sehr... gewagt..., aber auf den zweiten (und dritten) gefällt es mir immer besser! Ich finds nur schade, dass du das Farbschema nicht auf die ganze Armee angewendet hast (siehe Orks).

Den umgebauten AST find ich klasse

Coole Armee mit tollen Umbauten :peace:

• tja, das liegt allerdings daran das die squigs und spinnen zuletzt in die armee kamen und naja, dann waren die andre schon rot, aber ich denke das kombo aus rot und geld macht den effekt der armee nicht kaputt, ich denke sie schaut trotsdem zusammengehörig aus, allein schon wegen der gleichen bebaseung

• Welches Gelb haste denn dafür verwendet?
    Weil ich finde dsa sieht richtig geil aus =)
    Und auf welche Einheiten könnte man dieses gelb noch erweitern?

Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008