Orkz & Goblins Galerie

• Hab ich schon versucht, der Schwerpunkt liegt aber trotzdem noch zu weit oben. Es verbessert das Problem aber es löst es nicht. Mit einem vernünftigen Regibase kann man das aber ausgleichen oder zumindest entschärfen. Spielbar sind die Figuren trotzdem, einfach nicht sonderlich stabil.

Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte

• Ich klebe unter sämtliche Minis Unterlagsscheiben oder - wenn zu wenig Platz dafür ist, z.Bsp. bei Minis mit Schlitzbase - flachgedrückte Angler-Bleikugeln. Die einzigen Minis di mir hier Schwierigkeiten machen sind die Kavaleriemodelle der Bretonen mit ihren langen Schlitzen unter den Pferdebases und den schweren Zinnstandarten (AST, Questritter und Gralsritter) ansonsten klappt das eigentlich wunderbar. Das einzige Problem dabei ist, wenn du gegen einen Gegner spielst der Magnetbases verwendet... dann klebt plätzlich deine ganze Armee an seinen Bases :) . Ist mir im Ernst schon passiert... :mauer:

Ich nehme Magnetfolie für die Minis und Ferrofolie für die Regimentsbases ist echt super ,hält gut,aber nicht so wie die Powermagneten ! Man bekommt die Minis gut aus dem Regiment wieder raus ohne groß was kaputt zu machen !

Der Vorteil ist, man kann sie schon auf die Genaue Größe (20mm x 20mm Für Menschen usw. 25mm x25 mm für Orks usw. oder halt auch für die Kav.) bekommen,oder man kauft sich die Platten in der Größe 20cm x 30cm und schneidet sie sich selbst mir Schere oder Cutter oder Skalpell !

• Kann ich verstehen... :D Für meinen Geschmack etwas zu bloody, aber da gibt es sicher auch andere Ansichten. Ansonsten schön angemalt, trockengebürstet oder? Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du den Kopf vom dritten Troll ausgetauscht hast. Ich find die SO Standarte da jetzt nicht so passend.... Wenn du alle drei auf dem Schlachtfeld als Steintrolle einsetzen willst, dann genügt es auch nur 2 wirklich als Modell zu haben...Hab mal nen Spielbericht im WD gelesen, wo die es ganauso gemacht haben...

So, und da ich auch lange nichts mehr gepostet habe, hier mal mein letztes Projekt:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ist er ja auch fast... Immerhinhat er grade seine Arm verloren. Denke, da bin ich mit Blut schon ziemlich sparsarm umgegangen... :D Wie gesagt ist halt geschmackssache, aber meine Trolle sehen eher dumm als gefährlich aus... :tongue:

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• So huhu...ich bin wohl der Neue Nachwuchs-Waaaghboss! :D Ich wollt gleich mal meine Armeeliste vorstellen und euch die meiner Meinung nach schönsten Modelle meiner Armee zeigen! :)
    Das Erste ist mein Gargboss auf Eis'neber, da ich keinen normalen Eber verwenden wollten und außerdem noch diverse Landraidertüren, Vindicator-Panzerplatten, Gußreste und Bitz übrig hatte.... und im anfall kindlicher Fantasie entstand:
    http://img4.imageshack.us/i/dsc00870z.jpg/
    Bild ist zwar etwas dunkel, aber naja!^^

Das zweite sind keine Umbauten, sondern der harte Kern jeder Ork&Goblin-Armee, die Schwarzorks! :) Sind aber erst 10, befinden sich im Aufbau! :] Borgut hab ich schon vor ein paar Jahren bemalt, da lag ne Spielpause dazwischen.
    http://img29.imageshack.us/i/dsc00880j.jpg/

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Danke. Jo, bei den ollen Mustern hab ich mich auch schwer getan, da muss ich noch dran feilen.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• Morkash: Find grade das dunkle sehr Stimmungsvoll, wenn du es schaffst den Rest deiner Armee auch schön dunkel zu bemalen, hat das echt was. Find übrigens den Umbau gelungen, auch wenn ich die Trommeln nicht ganz verstehe... ;) Bei einem Boss, dürfen es dann auch mal Schwarzork Hände und Waffen sein... Vielleicht versuchst du noch ein bisschen sauberer und mit Tusche, oder Trockenbürsten zu arbeiten. Das würde deinen Figuren mehr Tiefe verleihen, weil sie doch grade ein wenig in ihrer schwarzen Masse verloren scheinen. Ansonsten noch vllt. die Haut ein wenig mit etwas hellerem Grün Aktzentuieren. Bin schon gespannt, wie du die anderen Figuren bemalst. Ach so: willkommen im Forum übrigens :D

Wolf: Respekt, super Arbeit! Soweit ich das beurteilen kann, ein ziemlich hoher Malstandart. Von weitem sehen auch die Muster super aus, als Schlachtfeldfiguren erste Sahne...

3000 P. Dawi

2 Mal editiert, zuletzt von Da_Brülla ()

• Hehe das mit den Trommeln ist eigentlich ne komische Sache: Der Gargboss begann sein Leben als Orkkrieger-Musiker, den ich als Wildschweinreiter-Musiker verwenden wollte, weil bei meiner Reiterbox ein 5. Schwein gefehlt hat. Da ich damals (wie auch heute) so gut wie nicht mit Green Stuff arbeite (etwas untalentiert..^^), wollte ich ein mechanisches Ersatzschwein bauen, inspiriert von dem White Dwarf Artikel mit dem Ogertyrannen auf Stahlrhinox. Daher die Trommeln, den Musikeroberkörper und Kopf besitzt er immernoch, da ich den halbnackten Oerkörper sehr passend fand. (Obwohl man ihm kaum sieht!)
    Danke auch für die Bemaltipps, Da Brülla, ich werd mein Bestes geben :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Wolf: Respekt, super Arbeit! Soweit ich das beurteilen kann, ein ziemlich hoher Malstandart. Von weitem sehen auch die Muster super aus, als Schlachtfeldfiguren erste Sahne...

Danke, aber nicht, dass mir das Photo da zu sehr schmeichelt...ABer sie sind auch als Schlachtfeldfiguren gedacht, Vitrine mal ich (noch :xD: ) nicht.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• @ Wolf

Schwarzorks gefallen mir , vor allem, dass die im Schnee sind. Ich hätte vllt. noch n paar kleine Steine auf die Base getan. Farbschema ist auch gut, nette bildaz!!!

"Kannst du die Regeln immer noch nicht???" :snein: