Orkz & Goblins Galerie

  • hab da noch zwei würmer und ein paar fanas würde mich mal interesieren wie ihr sie findet

  • so noch ein mal...

  • Ja ich weiß bin nur so faul was das betrift meistens übernimt das meine frau die hat da spaß drann aber wenn du möchtes kannst ja mal in die hochelfen galerie gucken und dieser held mit hellebade (eingestellt von aromir lightbringer müste der letzte beitrag sein den hab ich auch bemalt für meinen bruder.

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

  • Ja ich weiß bin nur so faul was das betrift meistens übernimt das meine frau die hat da spaß drann aber wenn du möchtes kannst ja mal in die hochelfen galerie gucken und dieser held mit hellebade (eingestellt von aromir lightbringer müste der letzte beitrag sein den hab ich auch bemalt für meinen bruder.


    Tja,was das angeht,geht es mir genauso ! Ich male sehr sehr langsam und dann das basen ! Als ich noch Neuling war habe ich nur bemalt,nach 2 Jahren ugefair mußte ich dann Hunderte von Minis nach basen (da muß ich immer noch einige von machen :blush: ). Und ich bin jetzt seit 9 Jahren dabei ! Bei meinen neuen Minis nehme ich immer 5 Stück bemale und mach auch gleich das Base mit fertig !

  • ich bin erst 3 1/2 jahre dabei und mir ging das malen von anfang an von der hand kann auch nicht sagen das ich langsam male also den lindwurm wo der reiter drauf sitzt waren gerade mal 12 stunden den hatte ich mut gekauft zusammengebaut und grundiert und am nächsten tag hab ich den angemalt und zwischendurch noch die fanas fertig gemacht.
    aber denn muss ich auch richtig lust zum malen haben es kommt auchmal vor das ich dan 5 wochen garnicht male.
    aber bei mir werden die meisten figuren vor tunieren fertig ich schreib ne liste teste sie bis sie mir gehfällt und dann wird angemalt und wenn was fehlt kaufen und anmalen.
    vor dem letzten tunier hab ich 40 hammerträger 20 langbärte und 10 krieger (alles zwerge) in drei wochen bemalt. wie gesagt ich muss lust dazu haben.

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

  • Jaja, die Bemalerei und ihre Tücken. Ich würde mich auch eher zur Sorte der langsamen Maler zählen, sprich ich habe einen Haufen Zeug auf meinem Schreibtisch (Ein Rhinox, ca. 30 Farben, Pinsel, Lindt-Schokohasen, eine halbe Oger-Armee, die Bruderschaft von Alcatani und sogar mein gegenwärtiges Projekt, Volands Venatoren! uvm...ganz zu schweigen von Boxen, Kisten und Stauplätzen!) und male es dabei sehr langsam an, pro Reiter investier ich schon drei bis vier Stunden, bei Fußsoldaten eine gute Stunde. Das umfangreichste war bisher Gorbad Eisenfaust (müsste irgendwo in der Galerie sein), der etwa 25-30 Stunden bis zur Fertigstellung brauchte. Dass Malen bei mir stimmungs- (und von der Musik, die gerade läuft) abhängig ist, hilft mir dabei nicht weiter...normalerweise kaufe ich schneller neue Sachen, als ich das alte bemale. Daher befinden sich die Dinge auf meinem Schreibtisch zwischen Ideenphase (auf einem Blatt Papier), zusammengebaut/evtl. grundiert, irgendwie in Arbeit und fertig. (die Vitrine ist aber voll, außerdem siehts doch schön aus auf dem Schreibtisch..)
    Das war jetzt ein kleiner Blick in meine Grube des Wahnsinns, nun möchte ich aber auch noch was zum Topic sagen:


    Der Waaaghboss auf Lindwurm gefällt mir sehr gut, schöne kräftige Farben und sehr schön ausgearbeitete Klauen, die sehen spitze aus! Auch das anner auf dem Streitwagen gefällt, und spiegelt sehr gut den Text wieder, der beim Eintrag des Streitwagens steht...:)


    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • oh ja das kenn ich ... vorallem die besatzung von kriegsmaschinen die maschine ist seid zwei jahren fertig ...
    meine 2000 punkte delfen stehen ovp im schrank 20 schützen sind bemalt das wars
    und jetzt habe ich noch überlegt mit tiermenschen anzufangen aber ich habe mir gesagt erst die noch komplette streitmachtsbox zwerge fertig machen dann die batallionsbox orks
    die ich mir anfang des jahres noch geholt hatte und zumindest die elfen grundieren naja sagen wir auspacken..

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

  • Ach ja... :( Kommt mir alles sehr bekannt vor... Glaube brauche noch mehrere Jahre bis ich alles bemalt habe, was noch auf Farbe wartet...




    Und hier meine "neue" Speerschleuder... Hat auch gut und gerne zwei Jahre auf Farbe gewartet...

  • Die Speerschleuder gefällt mir, auch das Base zum rausnehmen, auf dem sie steht finde ich super! Dass die Zähne mal einen Blauton haben, macht sich auch gut, ich sehe die immer nur Rot... ;)
    Ansonsten kennst du ja vielleicht das Gerücht, dass man in der Sekunde, in der man seine letzte Miniatur fertig bemalt hat, sofort stirbt, munkelt man zumindest...bei mir wartet zuviel auf Bemalung, um es zu testen. :)
    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • gute arbeit ich würde auch gerne mal sowas mit meinen km`s machen aber halt die lust und ein kluger kopf sagte mal man muss sein lebend gewicht in unbemalten figuren zuhause haben und ich habs fast geschafft (naja wiege auch nur gute 110 kg ) also habe ich noch zeit bis zu meiner letzten figur lol

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

  • Hast du dann vielleicht einen Chicken Dragon daheimstehen? Der soll ja einige Kilogramm auf die Waage bringen... ;)

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • ne aber ne komplette 2000 punkte zin modell delfen armee 5000 p zin 2000 p plastik zwerge und ca. 6000 p plastik 2000 p zin orks und 2000 p plastik bretonen sind nich ganz 100 kg aber ich glaube morgen werde ich das echt mal auf die wage stellen sage denn bescheid wieviel.

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

  • Da ich eigentlich zwei Schädelpasssets hatte (mittlerweile hat mir mein Sohn die Gobbos geklaut :D ) hatte ich mich ganz zu Anfang direkt an zwei Umbauten gemacht. Grausig welche Fehler man auf diesen Riesenfotos sieht. :blush: Dabei sehen sie so auf dem Tisch gar nicht schlecht aus.
    Aber mir ging es ja auch darum den Umbau zu zeigen: (die Trolle sind noch nicht fertig bemalt)




    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Nachtgobbos dürfen keine Wölfe reiten... ;) Aber abgesehen davon, gefällt mir der Umbau echt gut. Auch der Troll hat durchaus Potential, was ich aber nicht so ganz verstehe, sind die fuchtenden Arme. ich würde die Schulter und Oberarm ein wenig verändern. So sieht es ein wenig ungelenk aus, irgendwie nicht natürlich...


    Ansonsten frag ich mich, was du da auf das Base gemacht hast. Ist das Moos oder so? Find das eigentlich ziemlich schön.


    Jetzt versteh ich auch, was du mit Grufti-Look meintest... Schon ziemlich schwarz deine Jungz... Vllt. gibts du ihn doch noch brennende Kapuzen oder ähnliches. Denn so ist es schon ziemlich...schwarz... ;)

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Aaaaaaaaaaaaaahhhh, die dürfen keine Wölfe reiten.... *zusammenbrech* - nu muss ich ihm die Kutte ausziehen irgendwie. :]
    Also schwarz mag ich's ganz gerne. :batman:


    Und die Arme wollte ich halt so wild - dooooooof - durch die Gegend laufend haben - bissi planlos halt.


    Lambi - ich würd die Kugeln der Fanas noch ein bisschen mehr "used" aussehen lassen.... sonst sehr hübsch. :thumbup:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA