find ich nict ich finds so ziemlich cool
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Und hier ein weiterer Wildork und ein Schamane !
-
Hi,
ich zeige Euch hier den General meiner zukünftigen Ork-Armee, ist zwar nicht die neueste und aktuellste Miniatur, aber ich finde die Mini an sich sehr schön und auch den Hintergrund und die Charaktereigenschaften von Borgut Koppmoscha sehr interessant. Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, viel Spass beim betrachten der Bilder...
LG Urok
-
Der ist top. Würde nur noch das rote Schädelsymbol etwas stärker akzentuieren.
-
Ich liebe ja diese kleinen Goblins, besonders diese Spinnenreiter. Hier möchte ich euch mal zwei weitere Prototypen präsentieren, wobei ich sagen möchte, das sie im Original besser aussehen. ( Das mit den Bildern klappt immer noch nicht so richtig )
Vielleicht hat einer auch einen passenden Titel für die eventuelle Einheit !?
Die eine Spinne ist mit Fell, die andere ohne !
-
-
sehr geiles modell! wie lange hast du für die Bemalung gebraucht?
-
einen tag. stammt von nem malwettbewerb. wer ein charaktermodell an einem tag am besten bemalt. ich bin 2er geworden.
also die malzeit war von 10-14 uhr und von 17-20 uhr -
einfach nur genial!
-
Hi,
ich hab den ersten meiner Wildschweinreiter bemalt, im Eifer des Bemalens hab ich die Standarte versaut, schweren Herzens (denn die Originalstandarte ist echt cool) hab ich die Spitze abgeschnitten und durch den Axtkopf eines Schwarzork ersetzt. Wenn die anderen 4 Reiter bemalt sind, was wohl noch ein Weilchen dauern wird, zeig ich Euch alle zusammen.
Bemerkungen, Tipps und Kritik sind erwünscht...
LG Urok
-
Saubere Arbeit! Sehr schön
Einzig mögliche Kritik: Die "Übergänge" sind recht hart ... aber das lässt das Model auf dem Brett natürlich auch erst richtig wirken
-
-
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... LG
Mehr Farbschichten und viel Wasser (und Geduld) sind der SchlüsselWas aber auch den Aufwand deutlich anhebt und hat den Nachteil dass auf dem Spieltisch die filigraneren Übergänge nicht mal zur Geltung kommen.
-
Mir gefällt die Sau und der Reiter auch sehr gut !
-
Mir gefällt das Modell auch sehr gut, es kommt mir nur ein bisschen zu glänzend ´rüber.
War´s noch nicht trocken oder täuscht das nur auf dem Bild? -
Doch, trocken war´s schon, und Du hast recht, das Problem hab ich bei fast allen meinen Minis... ich glaube das liegt daran, das ich oft mit Devlan Mud nochmal über bestimmte Teile drübermale damit die Schatten in den Vertiefungen noch ein wenig dunkler wirken und damit verschiedenfarbige Flächen sich besser voneinander abgrenzen. Hab bisher noch keine bessere Lösung gefunden, aber vielleicht hast Du oder jemand anderes einen guten Rat.
LG
-
Sehr schön. Nicht mein Malstil aber sehr schön - macht auf der Platte was her (und darum gehts doch).
-
ich glaube das liegt daran, das ich oft mit Devlan Mud nochmal über bestimmte Teile drübermale damit die Schatten in den Vertiefungen noch ein wenig dunkler wirken und damit verschiedenfarbige Flächen sich besser voneinander abgrenzen. Hab bisher noch keine bessere Lösung gefunden, aber vielleicht hast Du oder jemand anderes einen guten Rat.
Ob der Rat jetzt gut ist stell ich mal zur Diskussion frei, aber Badab Black bleibt im Gegensatz zu Devlan Mud matt und glänzt nicht. Ob "black"natürlich zu deinem beabsichtigten Effekt passt, musst du selbst entscheiden. Einfach mal ausprobieren.Ansonsten: Coole Sau! Wirkt wesentlich weniger "alfig" als die Studiominis von GW!
Greetz
Grobo -
@Grobo: Danke für den Tipp, werd es auf jeden Fall mal ausprobieren... LG
-
So, die Knalltüten sind auch endlich fertig, haben sich ein paar Jahre im Schrank vorm Bemalen gedrückt.
Sind noch die Metall-Freunde, hauen dafür auch härter zu....muahaha.
Grumpf