Orkz & Goblins Galerie

  • Ach der kleine Quält sich aber.........
    lass meine Speerschleuder ihn doch erlösen! ;)



    Nein, der sieht gnz nett aus, hast du einen Lack benutzt?? Wenn ja, welchen, oder was für einen, den sieht man ga nicht!


    Grtz LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ist kein lack drüber, nur die farbe etwas "entschäft" mit wasser.seit meinem ersten, missglückten lack-versuch hab ich davon abstand genommen.


    aber ein tipp: wenn man glanzlack haben will, kann man auch handelsübliches haarspray benutzen, hat den gleiche glanz/-farbschutzeffekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

  • hmm gefällt mir gut und wenn mans nicht weiß fällt glaub ich auch gar nicht auf, dass es ein bogenschütze war!


    ich hoffe ich beleidige dich jetzt nicht aber: so wie die bemalt sind, dauert es gar nich lange ein regiment anzumalen oder? ich bevorzuge auch methoden die gut aussehen und trotzdem nicht allzu viel zeit beanspruchen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • stimmt hast recht, hat 30 min gedauert :]
    ich gebe mir nur richtig mühe bei hervorstechenden modellen (deshalb sehen, meiner meinung nach, die besatzung weiter oben auch etwas besser aus).
    aber ich sehe es halt nich ein, so 120 (zahl meiner orks) * 2st (zahl die ich brauch um sauber zu malen) zu malen, wären genau 10 tage. ohne pause ;)


    aber ich find die orkz sind doch anehmbar, odä?

  • sicher!!!


    ich find allgemein alle minis die hier gepostet wurden gut manche mehr manche weniger, aber das ist auch immer eine frage des GESCHMACKS!!!


    ich bin noch am anfang meiner Goblinlastigen o & g armee werde aber soblad ich fertig bin 3 fanatics ( leicht umgebaut ) hier rein stellen


    frage: wie macht ihr eure minis hier rein? webcam? digicam? oder normale fotos und die dann einscannen???

  • naja, die meisten benutzen ne digicam, ich scann meine minis so ein, geht auch bei einzelmodellen.
    frage: was willst du großartig an den fans umbauen ?(

  • werd se auch einscannen müssen da ich leider leider keine digicam hab und webcam hat eindeutig ZU schlechte qualität.


    @Ragnarok: wie kommst du an diese alten minis? Mailorder? das ist doch bestimmt verda**** teuer?


    Help!: ich wohne in der Schweiz und wenn ich da sachen vom onlineshop oder der mailorder bestellen will gibt das ein verdammt fettes Porto und zollgebühr und so nen scheiss da komm ich dann auf ca 30 SFr. ( 20€ ) Zusatz und das will ich net bezahlen! habt ihr tipps wie ich sonst an einzelteile oder alte minis herankommen kann?


    ( Ik Bin ork un darum mak ich keine Satzzeichenz dafür aba mankmal rektschreibfehlaz!!! )

  • gibt es keinen shop bei euch? manchmal stehen doch im WD adressen drin....


    schweiz:


    in biel, bern, thun, basel, solothurn, aarau, wettingen, luzern, winterthur, zürich, schaffhausen, wallisellen, volketswil, romanshorn, und st. gallen. da sind aber leider nur geschäfte vom Games WorkShop


    Pheni.

  • kenn ich: der laden "meines vertrauens" is 10 km wech. der nächste GW (nein denen vertrau ich auch net :rolleyes: ) is ca 60km wech 8o


    aber ich sach nur: online shop rul0rt :]


    s ofar
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • und es gib online shops innerhalb der schweiz, da fällt dann bestimmt zoll etc wech, oder?!


    aber welche "alten minis" meinst du? das sind alles neue minis, wobei bei mir halt viele umgebaut wurden ;)

  • der is ja vonner speerschleuder die besatzung! daher kommt das!

  • frag mich nich was GW sich dabei gedacht hat, die besatzung hat sowieso lauter komische posen, ich weis nich :( :(