Warhammer Turnier 2500Pkt

  • Hallo zusammen,


    am 02.10.2021 veranstalten meine Freunde und ich ein kleines Warhammer Fantasy Turnier in der 8. Edition im Landkreis Neumarkt (92318). Wir sind bisher zu 9. und bräuchten für einen schöneren runden Ablauf noch einen 10. Spieler bei großem andrang können wir auch gern zu zwölft Spielen. Wird bei uns so ablaufen, dass es an diesem Tag 3 Spiele gibt, in denen man nach gegebenen Regeln Siegpunkte sammelt und am Ende vom Tag wird eine Platzierung erstellt wer am Meisten Punkte erkämpft hat. Die Begegnungen im 1. Spiel sind zufällig durch einen Zufallsgenerator erstellt worden. Beim 2. Spiel spielen zufällig die Verlierer von der 1. Spielrunde gegeneinander genauso wie die Gewinner. Beim 3. Spiel wiederum treffen sich dann die beiden Gewinner und die beiden Verlierer aus Spiel 2, aus der jeweiligen Gruppe. Für Verpflegung ist gesorgt, außerdem haben wir eine großzügige Location gemietet bei denen Abstandsregelungen uns sonstige Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. Jedoch müssen wir, wenns verlangt wird die 3G-Regelung vorweisen können.

    Folgende Völker haben sich bereits angemeldet:


    Vampirfürsten 2x

    Zwerge

    Imperium

    Dunkelelfen

    Chaos

    Oger

    Skaven

    Echsenmenschen


    Eine 3. Vampirfürstenarmee können wir leider nicht mehr mit aufnehmen. Falls so ein Volk noch gedoppelt wird ist es nicht so schlimm. Am besten wäre es wenn natürlich noch ein Volk dazukommt, welches noch nicht mit am Start wäre.

    Also falls ihr in der Gegend seid oder aus der Nähe kommt und am 02.10.2021 Zeit habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann gebe ich euch die restlichen Details zu der ganzen Veranstaltung.


    Für die miete des Saals und allem drum und drann werden wir zur kosten Deckung noch 10 bis 20 Euro von jedem einziehen.

  • Benutzt Ihr irgendein Beschränkungssystem oder gibt es keinerlei Einschränkungen für die Truppenzusammenstellungen?!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wir haben da was zusammen gestellt in dem wir einfach Turnier Regeln von anderen zusammen gestückelt haben. Das ganze haben wir auf unsere 2 Gruppen abgestimmt und fertig war das regelwerk :saint:

    Hast schon wider Lust uns zu besuchen?

    Wegen mir kannst du gerne kommen :P

  • Ich überlege ernsthaft; aber es gibt ein paar Lösungen, die erst noch gefunden werden müssen...Ich schreibe es Dir mal in die Konversation!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"