Gegnerwochen - Dread Elves

• Gegner Dread Elves

1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens

4500

2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?

3 Mal

3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?

Da ich die Größere Reichweite Habe erst Mal beschuss und Magie auf seinen Beschuss

4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?

Die Phönix Garde ist sehr Stark in dem Spiel auch Speerlord Löwenlord oder Greifen Lord Kann man gut gebrauchen

5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?

schwer zu sagen löwen würde ich nur als Plänkler mitnehmen weil er Zwar immer monster dabei hat die aber nie mit den Löwen in den kampf kommen und sie meist mit gegner kämpfen Müssen die sie nicht wollen

6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?

Alle Lehren kann man spielen aber Feuer macht am meisten Sinn am besseten mit reichweiten up date

7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?

------------------------------

8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf

2 beschuss Einheiten 3 Mal Repeater Battery 1-2 Hydren 1-2 Blöcke Leichte reiter das ist so gut wie immer dabei in der regel sind es viele Kleine Einheiten

9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?

mit keiner Einheit gibs Probleme seine Speerschleudern Können Starken schaden machen aber die muss man ja nicht in reichweite kommen lassen

10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?

alle

11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?

der feuer Atem der Hydras ist schon eklich Löwenstreitwagen (gebufft ) sind als Konter Einheit Prima

12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?

alles was gut für uns ist ist auch gut für unsere Dunklen Brüder von da her ......

13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?

Siehe 12

14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?

Ausgeglichen

15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?

besser gehts nicht

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Merrhok

Hat den Titel des Themas von „Gegner Wochen Dread Elves“ zu „Gegnerwochen - Dread Elves“ geändert.