Slayerarmee

• hi, wasw haltet ihr von der??
    ich finde die eignentlic ziemlich lustig, nur man hat nicht viele modelle.
    den schnitter finde ich von dr idee her voll genial, und auch die regeln sind cool.
    nur die ganze armee ist ein biscchen teuer.
    naja was haltet ihr davon.

wirsing=nop

• Ich find die Idee klasse.
    Ich würde auch eine Slayer Armee spielen, aber nur, wenn es Plastik Slayer geben würde. Gibts aber nicht, deswegen ist das für mich gar nicht relevant. Ist echt schade :( .
    Aber es sind echt coole Ideen dabei. Den Goblin Schnitter werd ich mir auf jeden Fall holen, den kann man ja auch so spielen (kostet halt ne zusätzliche Heldenauswahl). Die Dammaz Drengi gefallen mir auch sehr gut, nur schade, dass man die nur in der Slayerarmee spielen kann. Aber ich werd sie mir trotzdem kaufen. Schöne Modelle.

666

• Ich finde Idee wirklich sehr gut, weil es auch für Zwergen ungewöhnliche Spielweise sorgt, denn diesmal hat der Zwerg quasi keinen Fernkampf (ok von dem recht krassen Goblinschnitter abgesehen). Ausserdem sind Slayer immernoch die vom Hintergrund interessanteste Einheit der Zwerge.
    Die ganzen Sonderregeln die sie kriegen sind auch ziemlich gut (z.B. "Schau Snorri, Trolle" und Fähigkeiten wie Slayertod und Skavenslayer). Diese Armee sollte schon ziemlich viel Spass machen zu spielen, aber ich weiss genau, dass ich mit meinen Skaven keinerlei Spass gegen sie haben werde, besonders sobald sie mal im Nahkampf angekommen sind ;(

• ich finde die liste auch genial. hab mir daraufhin gleich meinen rollenspiel charakter umgeschrieben :]

und das mit der slayerarmee überleg ich mir auch. besonders die dammaz drengi sehen klasse aus.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Armee hat nen Bart da denkste es is n Wald.
    Nahkämpfe gegen slayer hahaha. Du must alle töten um siegespkte zu kriegen. Die jungs kosten so schon zu wenig. Große regis verenden am Axtwerfer. Und charaktermodelle an der Slayertod-Regel.
    Slayereigenschaften zusätzlich zur 100/50 pkte-Waffe :mauer:

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• ABER! bei ner fernkampfgepolten armee bist du aufgeschmissen! stell dir nur mal vor ne nette de armee mit nem haufen repetier armbrüsten und speerschleudern steht dir gegenüber! ich kenn nen freak mit 80 armbrüstlern, gegen den werd ich nie! spielen!!! in kombination mit anderen armeen sind die slayer sehr geil aber alleine können sie auch verdammt schnell auf die fresse fallen...

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• ich versteh net warum sich die leuts darüber aufregen, die ham alle kein rüstungswurf somit sind die futter auch wenn sie im nahkampf was reißen können, es sind zwerge sprich langsam und keine hohen INI werte..