Bretonen + Farben ?!

• durchaus Bretonenteile... die Pegasi sind Elfenpferde mit Falkenflügeln, und die Reiterinnen sind n Mix aus Bretritternm und Dunkelelfeninfanterie... sozusagen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wieso hast du nicht gleich die pegasi genommen? und was für teile hast du von den de's genommen?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• ...weil ich keine hatte, und das aber gut aussieht?
    Von den DE: Die Torsi, die Schildarme und Schilde

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• man deine bizbox will ich haben! elfenpferde... falkenflügel... ich hab nur meine zwerge und bretonen....

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• och, dat sammelt sich so über die jahre an... sind ja mittlerweile... 13 oder so, die ich Warhammer spiele...

;)

Tzeentch ist Wandel...

• ok... da komm ich mit meinen schlappen 2 nicht gegen an.... welche völker spielst du alle? öffne mal nen neuen thread für die pegasusreiterinnen... wenn du die pics hast.

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• in meiner armee gibt es keine doppelte heraldik ich hab mir bücher aus dem mittelalter besorgt und die heraldiken rausgemalt da die im AB ja schnell verbraucht sind

das einzige ist das meine men@arms die selben farbschehmen aufweisen da der könig bei mir in rot/blau gehalten wurde und seine men@ars auch

Über uns da lacht die Sonne über euch da lachen wir !!

• die idee mit dem umbau ist garnciht so schlecht besonders mit den de's der witz ist das ich am samsatg gegen ne de umbau gespielt aheb der eigentlcih ne bretone war ( natürlich mit de teilen) sah aber geil aus.

werde meine farbschema aber so lassen ( blau / grün) njur meine Gralsritter ( sind noch unbemalt) werden in verschiedene Farben bemalt. das sollte dann an die farben des mittelalters dann anschluss nehmen.
    mfg Tolpan

Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan